Rare rums radar 🚨🛍️

Krass, ich hatte mit deutlich steileren Einstiegspreisen bei uns gerechnet.

2 Likes

Die erste Beauty war ja auch gar nicht so schlecht.
Ende des Monats würde ich die evtl für einen Split in den Angriff nehmen, wenn kein anderer nicht schneller ist oder @Olivia :rofl:
Hätte die Beauty 1 auch noch zum Vergleich im Schrank

6 Likes

Alter vor Schönheit :yum: überlasse dir den Vortritt. Mir haben meine 3 Splits, die ich eben versampelt habe, für den Moment gereicht :blush:

2 Likes

Naja ist ja die Beauty also dein Part dann eigentlich.
Das Alter verliert :rofl:

2 Likes

Hab insgesamt jetzt 3 Beautys.
Werde diese als Underdog split dann anbieten. 9 Sets kann ich mit 3x5cl für ~15€ plus Versand anbieten falls interesse bei euch besteht.
Genaue Kosten folgen dann im Split

3 Likes

129 Eur

8 Likes

36 Stück sogar.

Einen der zwei vor kurzem noch verfügbaren Great House 2019 scheinen sie übrigens für 700 Mäuse losgeworden zu sein. Wahnsinn!

2 Likes

Pagos für 80€ versandkostenfrei.

13 Likes

Hier auch versandkostenfrei erhältlich.
Mit Vorkasse-Skonto für 77,50 Euro.

12 Likes

“How low can we go?” :laughing:

3 Likes

Es gibt ein neues Batch SVL von That-Boutique. Hab‘s mal bestellt, obwohl meine Flasche von Batch 2 immer noch geschlossen ist…schätze, ich sollte einfach mehr trinken. :sweat_smile:

Auch der Preis für den Pagos ist gut.

11 Likes

Rum-Depot Affiliate Link:
Planteray Cut & Dry jetzt im Rum Depot erhältlich | Rum Depot

Achtung, laut Beschreibung 30g/l Zucker… also nur für die Süßen unter euch :stuck_out_tongue_winking_eye:

13 Likes

Macht trotzdem super Drinks. Finde der natürliche Kokosgeschmack macht ihn zu einem der besten auf dem Markt. Und ab und zu ist ein Kokos-Rum-Cocktail halt auch mal geil :star_struck:

7 Likes

Volle Zustimmung! War nur als Disclaimer für die Süßrum-Hater gedacht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 Likes

11 Likes
8 Likes

129,90€

9 Likes
13 Likes

Mittlerweile billiger als mit Versand aus Frankreich :sweat_smile:

4 Likes

179€

Analog zum HLCF für WLP.

10 Likes