Rare rums radar 🚨🛍️

Ja, ich stelle eine Teilung bereit. Ggw. versuche ich beim inn-out-shop nachzuverhandeln. Eventuell gibts eine Preiskorrektur nach unten - mal abwarten…

5 Likes

Alles klar ich kauf eine bei Whisky-maniac und mach nachher den split auf, bin grad nur unterwegs

4 Likes

Na dann sag ich auch mal mäh :sheep:

1 Like

Eine wichtige aber wenig beachtete Frage. Hier mal ein paar Möglichkeiten:

• JMC steht in Wahrheit für Jamaica Main Clarendon und es ist gar kein Hampden :stuck_out_tongue_winking_eye:
  • Die rote Packung schreckt ab, weil darin bisher nur überteuerter Murks war (außerdem passt sie nicht in die Sammlung und mit JMC statt HD-Distillery schon mal gar nicht)
  • Es ist wieder eine Tüte Menthol-Bonbons ins Fass gefallen
  • Praktikant hat sich vertan

Für mich heute trotzdem im Vergleich zu diesem komischen Nautilus-Ding das interessantere Wagnis

8 Likes

:sheep: :sheep: :sheep:

1 Like

Ruf an solange du noch damit drohen kannst zu widerrufen und bei Maniac günstiger zu bestellen :stuck_out_tongue_winking_eye: :see_no_evil:

3 Likes

also beide, whisky maniac und in-out lassen keine zweifel, dass es ein hd ist (und das jmc = c<>h)

3 Likes

I know, siehe hier:

Wollte nur etwas Verwirrung stiften :crazy_face:

5 Likes

ah, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, deine bestimmt richtige Schlussfolgerung. Da steigt die Vorfreude :smiley: Fass 213 war ne echte :boom:

2 Likes

Ja, JMC ist Hampden. Siehe auch 2007er FRC Hampden.
Monymusk/Clarendon wäre dann eher JMM :disguised_face:

6 Likes

Preis des Touchstone ist meh, der für den 2010er ist ganz OK.

10 Likes
10 Likes

Und schon wieder weg

1 Like

Ich konnte ja nicht mal meine Adresse eingeben :roll_eyes:

1 Like

Schade, das ging schnell. Weiß jemand wie viele Flaschen es gibt? Auf eBay behauptet jemand 300…

3 Likes

Keine Ahnung aber vielleicht weiß es @Rodolphe

1 Like

Auf Armagnac.de haben wir einige neue Swell und Rum Sponge Abfüllungen online. Unter anderem ein paar Flaschen vom Swell Bielle Blanc, Rum Sponge Clarendon und Long Pond 2000, Rum Sponge Clarendoni und ein paar mehr :slight_smile:

Ich hoffe die Eigenwerbung ist ok für euch. Vor allem der Swell wird schnell weg sein und ich würde natürlich gerne hier ein paar Flaschen in der Community sehen :slight_smile:

35 Likes
9 Likes

269,90 EUR

13 Likes

Sold out bis ich beim Checkout durch war :confused:

6 Likes