Ich zweifle einzig gerade das das mit dem “auf Lager” ganz korrekt ist. Aber ![]()
Da jucken die Finger ja schon
5 cl bidde
![]()
Wo ist der Haken? ![]()
![]()
![]()
bei 5cl wäre ich auch dabei…
Das rückt den Preis beim inn-out-shop in ein ganz anderes Licht!
Edit: steht bei whisky maniac inzwischen aber auf “nicht auf Lager”
beim in-out-shop jetzt aber scheinbar auch verfügbar, da hatten sie doch zuvor geschrieben, dass erst ab Dezember verfügbar, das sehe ich nun nicht mehr
Das war nur kurz, ist wieder verfügbar.
5cl ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und jetzt beim in out shop reduziert von 299 auf 251
Vielleicht können wir ja wieder dazu zurück gehen, dass die Schafe sich erst im tatsächlichen Split melden und nicht vorher schon einen auf FOMO Schaf machen ![]()
Aber genau da kommen die Schafe doch her ![]()
Hä? ich sehe nach wie vor 299€ ![]()
das bei inn out ist mit und ohne Steuern…
bin ich auch schon drauf reingefallen…
Also ich kauf den jetzt mal glaube ich
Ich habe eine Versandbestätigung vom inn-out-shop erhalten!
Teilst du den dann, dann würde ich jetzt keinen für einen split bestellen.
Würde natürlich mal Mäh schreien
määh
![]()
hab jetzt auch wieder 299…ohne dass ich da was an den Ländereinstellungen geändert hätte
Mäh
![]()
Ich würde sagen es gehen mehr als eine weg. Ich wäre auch mit 10 cl bei einem Split dabei