Rare rums radar 🚨🛍️

True true

1 Like

Not for me! I like unaged Clairins, but for now, I didn’t really like all aged Clairins I tried.

And most important, I would be afraid to be considered as a sheep by @DevidedByZero :innocent:

11 Likes

I’m with Rod here. They got me once with the Vieux Sajous ( :face_vomiting:) but it won’t happen twice. :sweat_smile:

6 Likes

I’m not considering anyone a sheep. I was just trying to make fun of how a casual “this is something I might need to pick up” turned into an avalanche of sample orders :joy:

You guys rock!

10 Likes

Hahaha, is this all somehow my fault? :rofl:

4 Likes

For those still looking to obtain a bottle of the Savanna Unshared Cask, exclusive for Belgium, there are still 2 combinations available at ;

1 x Unshared + 1 x Intense 41.3 + 1 x Savanna 7y

1 x Unshared + 1 x Intense 4.3 + 1 x Savanna 10y

P.S. Use code : RUMX2023 on checkout an obtain 5% discount on the rum category

13 Likes

Foursqure Touchstone aus Rumänien. Ich hab den gerade wirklich aus Versehen auf Nachname bestellt, wollte nur testweise den Bestellvorgang durchspielen um die Bezahlsysteme zu testen.
Na, da bin ich mal gespannt. Per DPD inkl. VSK für 142€

Metoda de Plată: Plata la livrare
→ Zahlungsmethode: Nachnahme

image

11 Likes

Den Mutigen gehört die Welt

4 Likes

In diesem Fall eher den Dusseligen :man_facepalming:
Site-Translator war noch nicht fertig und ich dachte, da kommt noch eine finale Übersicht der Bestellung und Eingabemöglichkeit von Paypal, Kredikarte oä. Ne, einfach die Bestellbestätigung.

Edit: nach kurzer Recherche steht fest, dass DPD seit 2019 überhaupt keinen Nachname-Service mehr anbietet. Es bleibt spannend.

5 Likes

Ein limitierter Hampden, ein Foursquare und ein Diamond sind nun bei Whisky Tempel verfügbar.
Guckst Du hier:

9 Likes

Hat jemand Interesse am Split vom Hampden?

4 Likes

Bei La Maison Du Whisky sind nun auch die neuen aus der The Colours of Rum verfügbar.
Guckst Du hier:

Dabei auch der von Steffen.
Guckst Du hier:

3 Likes

2000€ ein wenig über meinem Budget :poop:

1 Like

Bei Caroni aus 1998 gibt es 2 batches, das 01/98 und das aus 10/1998 wenn ich mich richtig erinnere. Das 01/98 besitzt ein eher flaches Geschmacksprofil ohne Dieselnote. Wenn nichts dazu auf der Flasche steht, ist es vermutlich aus dem 01/98er batch.

6 Likes

Ich gehe einmal davon aus, daß Steffen, als Experte, einen guten Batch abfüllen gelassen hat.

5 Likes

Soweit würde ich gehen - ich konnte das gewählte Fass vor dem Release als Sample von Steffen verkosten und halte es für eines der sehr guten aus dem 1998er Jahrgang. Denke in den kommenden Tagen werden sicher noch ein paar Bewertungen von der Whisky Live folgen, mal sehen, was die Eindrücke von dort sagen.

10 Likes

Aber ob das den Preis rechtfertig wage ich zu bezweifeln. Ist glaub ich eher so eine Sammler/Spekulationsabfüllung

9 Likes

Ok, ich wollte hier niemand persönlich angreifen und meine Erfahrung stammt auch aus deutlich früher abgefüllten Fässern.

3 Likes

Wurde auch nicht so aufgefasst.
Dir ein schönes Wochenende.

11 Likes