Danke du bist echt gut zu mir und ich behandel deine samples die bei mir stehen umso besser und frage sie täglich ob ihnen was fehlt ![]()
Same here ![]()
Da bin ich ja fast ein wenig froh das ich den verpasst habe, da ich das definitiv vergessen hätte
hoffe er erscheint noch mal zu einem ähnlichen Preis. Würde den auch gerne teilen. Bin gespannt.
Evtl kommt er ja da nochmal
Ich habe keine schlechte Erfahrung gemacht.
They actually only deliver within France. However, I ordered something there at the beginning of last year and asked in a friendly way beforehand whether delivery to Germany was also possible. It was no problem.
Leider schon weg
Leider nicht verfügbar, sonst hätte ich die zum splitten bestellt und Basti unterstützt
Ihr seid einfach zu langsam, ich hab eine bekommen. ![]()
Danke Oliver, du warst mit dem Link schneller als meine Email-App mit dem Newsletter (der wohl 8:58 kam aber wird ja nur alle paar Minuten synchronisiert).
Bei Bedarf würde ich die für einen Split zur Verfügung stellen.
5cl bitte
Da würde ich gerne was davon abhaben, wenn ich bei Basti nichts bekomme.
Schaue aber weiter ob ich noch eine bekomme. Habe schon bei ein paar Händlern in Deutschland abgerufen und nachgefragt. Mal schauen ob da etwas geht. Wäre da dann noch Interesse da noch eine zu splitten? Aber falls ich in Deutschland noch eine bekommen sollte, denke ich wird der Preis wohl teurer sein
Ich sag mal bitte 5cl für mich und 5cl für Serge.
Falls ich eine zum selber spliten bekomme trete ich von meinen 5cl natürlich zurück
Hi… sehr gerne 5cl. Bin auch noch auf der jagt. ![]()
War auch zu langsam, wäre aber wenigstens gern bei einem Split mit 5 cl dabei
Ich würde mich für einen Split ebenfalls mit 5 cl anschließen.
Bei nem Split auch gern dabei, 3-5cl wie es passt
Bin bei Basti dabei, teile mir die 10cl dann mit Serge
Brauchst mich nicht mit berücksichtigen
hat gerade geklappt Dankeschön ![]()
Ich wäre auch gern mit 5/10cl dabei ![]()
https://www.ebay.fr/itm/256107933791
Nicht ganz 300… trotzdem ![]()
Edit: und schon wieder in die Push-Falle getappt. Ich lerns wohl nie ![]()