Gerne 5cl ![]()
True, I expected this one to be over 200€.
There will samples available all over Europe in the next few weeks so 3cl will be sufficient for me. I’m keeping my money for tomorrow. ![]()
Moin. Wenn hier schon der presplit läuft, bin ich auch mit 5cl dabei ![]()
Würde gerne auch mal mit 10cl einsteigen. Meine wäre ein Geschenk, sollte ich an eine zweite rankommen, werde ich die auch splitten
Ich wäre ebenfalls mit 5-10 cl dabei
Yeah, me too. Especially given the fact that it’s the oldest release in the series to date. I was sure they would use that as justification for a significantly higher price.
irgendwie unter dem Radarschirm (für um die 125 EUR) lief ja lange Zeit der mE sehr gute Plenipotenziario
Sold out ![]()
Wollte gerade versuchen eine zweite auf meine Frau zu kaufen um Basti beim spltten zu unterstützen. Werde aber dran bleiben.
Wäre mal interessant zu wissen, wie viele die von den 4,8k auf Lager hatten.
Wahrscheinlich werden wir in den kommenden Tagen die ersten Angebote ab 300€ auf ebay sehen ![]()
Has anyone of you ordered and also just received the third payment reminder? I have paid directly after ordering and just sent the transfer confirmation by mail for the third time, twice to payment@excellencerhum.com and just once again to alexandre@excellencerhum.com.
Seems strange to me.
Hat eigentlich beim Raconteur bestellen jemand an den aktuellen Gutschein gedacht?
Oder war FOMO zu groß wie bei mir und einfach vergessen
![]()
FOMO ![]()
Danke @venomino das du mich nicht allein als dummen da stehen lässt
![]()
Ich kann offenbar auch nicht lesen. ![]()
Ich finde diese Solidarität mit mir überragend und es macht mich glücklich und sprachlos… ![]()
Einer für alle und alle für einen…
Ich hab’s auch nicht gepeilt
FOMO frisst Hirn ey!
Hoffentlich sagt jetzt einer bitte, dass der Gutschein beim Raconteur eh nicht gegangen wäre, dass würde es um einiges erträglicher machen
Ups… ![]()
Wäre eh nicht gegangen….gehts dir jetzt besser ? ![]()
![]()
![]()
Jep me too, since my Bank isnt operating on weekends, i asked them, what kind of proof they want me to send them, but instead of answering me they only sent further requests to verify my payment - so im also not rlly happy with their communication. But by now i got the confirmation that my payment was successfully processed.