Rare rums radar 🚨🛍️

Gerne 5cl :slight_smile:

1 Like

True, I expected this one to be over 200€.

There will samples available all over Europe in the next few weeks so 3cl will be sufficient for me. I’m keeping my money for tomorrow. :see_no_evil:

1 Like

Moin. Wenn hier schon der presplit läuft, bin ich auch mit 5cl dabei :grin:

2 Likes

Würde gerne auch mal mit 10cl einsteigen. Meine wäre ein Geschenk, sollte ich an eine zweite rankommen, werde ich die auch splitten

2 Likes

Ich wäre ebenfalls mit 5-10 cl dabei

1 Like

Yeah, me too. Especially given the fact that it’s the oldest release in the series to date. I was sure they would use that as justification for a significantly higher price.

4 Likes

irgendwie unter dem Radarschirm (für um die 125 EUR) lief ja lange Zeit der mE sehr gute Plenipotenziario

4 Likes

Sold out :sleepy:
Wollte gerade versuchen eine zweite auf meine Frau zu kaufen um Basti beim spltten zu unterstützen. Werde aber dran bleiben.

1 Like

Wäre mal interessant zu wissen, wie viele die von den 4,8k auf Lager hatten.

Wahrscheinlich werden wir in den kommenden Tagen die ersten Angebote ab 300€ auf ebay sehen :roll_eyes:

1 Like

Has anyone of you ordered and also just received the third payment reminder? I have paid directly after ordering and just sent the transfer confirmation by mail for the third time, twice to payment@excellencerhum.com and just once again to alexandre@excellencerhum.com.

Seems strange to me.

1 Like

Hat eigentlich beim Raconteur bestellen jemand an den aktuellen Gutschein gedacht?
Oder war FOMO zu groß wie bei mir und einfach vergessen
:man_facepalming:

9 Likes

FOMO :man_facepalming:

4 Likes

Danke @venomino das du mich nicht allein als dummen da stehen lässt :wink: :rofl:

3 Likes

Ich kann offenbar auch nicht lesen. :crazy_face:

3 Likes

Ich finde diese Solidarität mit mir überragend und es macht mich glücklich und sprachlos… :grin:

Einer für alle und alle für einen…

4 Likes

Ich hab’s auch nicht gepeilt :sweat_smile: FOMO frisst Hirn ey!

3 Likes

Hoffentlich sagt jetzt einer bitte, dass der Gutschein beim Raconteur eh nicht gegangen wäre, dass würde es um einiges erträglicher machen

3 Likes

Ups… :face_with_peeking_eye:

2 Likes

Wäre eh nicht gegangen….gehts dir jetzt besser ? :joy::joy::joy:

2 Likes

Jep me too, since my Bank isnt operating on weekends, i asked them, what kind of proof they want me to send them, but instead of answering me they only sent further requests to verify my payment - so im also not rlly happy with their communication. But by now i got the confirmation that my payment was successfully processed.

3 Likes