Rare rums radar 🚨🛍️

I agree. And these guys are real rum geeks. On the back label they detail every step of fermentation, distillation and aging. I’ll snap a photo next week if they still have a bottle available.

7 Likes

Weitere bei Rhum Attitude verfügbar.
Guckst Du hier:

11 Likes

Ja leider nur die McMillan Still. Hatte mal die Wolsdorff Edition, die hat zwar auch nur 45,8%, aber die war schon enttäuschend in der Form, dass ich was anderes erwartet habe. Kein Honig, kein Rauch, so wie man es meist von John Dore/Vendome kennt. Für das Gebotene wird das PLV beim Rum&Co wohl ziemlich mies sein.

6 Likes

Ich bin gerade auf den Rum Club Gardel gestoßen - ich dachte der wäre längst ausverkauft:

13 Likes

Da gibts auch noch den S.B.S Guyana 2001 SWR:

15 Likes

Und diesen für 90€

13 Likes

Hab ich gerade gekauft :slight_smile:

5 Likes

Der Gardel ist bei einer handvoll Händler noch zu haben. Bei Rum-Limited sogar für 729€ nach Rabatt (ohne 759€)

6 Likes

Irgendwo hab ich davon gelesen… ein schwimmendes Lagerhaus. Was und ob das was am Endprodukt ändert… keine Ahnung. Denke eher ein Marketing Stunt, aber bei nur 56 Flaschen wird es schon seine Käufer finden…

11 Likes

Schuldig!

Stimme dir da zu, geschmacklich wird sich da nix tun. Aber als Kuriosität in der Sammlung gehts noch durch :smiley:

5 Likes

Hatten wir den hier schon?

94er Fiji

7 Likes

Jepp, das ist der gleiche wie bei Zeewijck. Aber 2022 - 20 = 1994 ist neu :laughing:

6 Likes

Huch stimmt, so genau hab ich nicht hingeguckt, nur den Text gelesen:

„Dieser Rum wurde 1994 in der South Pacific Distillery in einer John Dore Pot Still Double Retort destilliert und dann mehr oder weniger im Lagerhaus “vergessen”, bevor der unabhängige Abfüller Justin Boseley ihn entdeckte und 2022 in Fassstärke abfüllte. Während seiner Lagerung reifte der Rum für über 20 Jahre in ehemaligen Bourbon-Fässern.“

Weiß hier jemand mehr drüber? Ist der aus 1994 und lag irgendwann nur mal im Stahltank oder ist der neuer?

2 Likes

285€

15 Likes

und schon wieder ausverkauft

.

2 Likes
14 Likes

Gone with the wind :upside_down_face:

5 Likes
10 Likes

Lieferung scheinbar leider nicht nach Deutschland :frowning:

2 Likes