Hallo Zusammen,
Mir ist nichts besseres eingefallen, um euch zu sagen, dass ca. 90% der bei mir abgefüllten Samples letzte Woche, heute und morgen zur Post gehen bzw. gegangen sind. Der Rest wird vsl am Donnerstag in den Versand gehen. Entschuldigt mal wieder, dass es so lange gedauert hat und ich mich mehr schlecht als recht gemeldet habe! Aber immerhin bekommen einige den Virtues #3 vor Release zu probieren.
Lasst es euch schmecken und zeigt mir gerne, wenn die Post bei euch angekommen ist.
Prost zusammen!
