@Oliver Richtig gut, danke Dir für diese Funktion! Habe sie grad erst bemerkt und mir immer gewünscht ![]()
vielen Dank! Tolles feature, das ja schon lange gewünscht wurde!
Ein schnelles Feedback
-
von der Logik fände ich es besser, wenn zuerst die Auswahl Geruch, Geschmack, Abgang kommt und dann die Aromen, oder mindestens Geruch als default eingestellt ist
-
kann die Geschmacks-/Geruchssuche auch auf die eigenen Verkostungen ausgeweitet werden? Da fände ich es sogar noch hilfreicher als beim shopping
Vielen Dank, Olli, dass die eigene Bewertung (blauer Stern mit Punktzahl) bei den (aktuellen) Verkostungen anderer wieder sichtbar ist! ![]()
Hello. Wouldn’t it be nice to also have the main rating of the bottle? So the friend’s rating, my rating (if I already tasted it) and the general rating. I find myself often clicking on the rum to see it’s rating, but it could be avoided if it was directly shown here… What do you guys think?
Yeah, would be one click less!
ich bin zutiefst gerührt
die App macht sich schon Sorgen, weil ich in den letzten beiden Tagen nur sporadisch reingeschaut habe - wird nicht wieder vorkommen, großes Sauternes-Beer-Cask-Finisher Ehrenwort ![]()
![]()
![]()
Die mail habe ich heute auch bekommen
, obwohl ich täglich aktiv bin. Habe Oli direkt mal geantwortet
bei den frequent users gilt bestimmt ein strengerer Algorithmus ![]()
“schon eine Weile” ist ja relativ… ![]()
Gab in seltenen Fällen ne Bug bei der Erkennung der Inaktivität. Hab ich heute Abend gefixt. ![]()
War das nun positiv oder eine Warnung. ![]()
Habe gestern das Abzeichen „ Verehrer „ bekommen.
365 Tage am Stück in der App aktiv. ![]()
Was habe ich nur vor RumX mit meiner Zeit angefangen.
Am Abend kam dann die Mail von Oli :
Hey Armin,
wir haben bemerkt, dass du RumX schon eine Weile nicht mehr geöffnet hast – und wollten uns einfach mal melden.
![]()
Wasn nun?
Was passiert dann wenn die Screentime bei RumX höher wie bei insta und co. Ist? ![]()
In diesem Fall leiden Konto und Leber mehr als das Hirn.
Ja hallöchen! Was ist denn das für ein neues, äußerst vielversprechendes Knöpfchen…? @Oliver - sensationell ![]()
![]()
![]()