Wird in Deinem Logo aber nicht angezeigt ![]()
Kurzes Update: Bei Juuls und Warehouse #1 gab es einen kritischen Bug wegen der Währungsumrechnung (eingelaufene Bestellungen mit viel zu hohen Versandkosten werden gleich storniert). Fixe ich gerade, hier kommen gleich noch Flaschen nach.
Melde mich später auch nochmal ausführlicher.
Bei mir wurden 130€ Versandkosten angezeigt. Und danach weg
Von 400 flaschen können doch nicht alle weg sein, zumal man als + ein Vorzugsrecht hat.
Flipper Flip ![]()
Hi Oliver !
For delivery to France, i can’t see no shop available.
Do you think there will be one following please ?
Thanks
I think that’s the price in danish crown, not converted (the bug oliver describes)
Same problem, app crashed when I tried to pay and then it was gone. And also the problem with a white screen in the shopping cart. For the people that did get it, enjoy!!
Ausverkauft ![]()
Warum nicht? Man konnte zwei bestellen und ich denke, dass das viele gemacht haben, was die Zahl der möglichen Gesamtbestellungen schon mal erheblich reduziert, wenn nicht sogar nahezu halbiert. Dann gingen wohl vierstellig Interessensbekundungen ein, von denen die meisten die + Geschichte haben dürften. Wer den bei dem Hype auf jeden Fall haben wollte, der dürfte kaum auf morgen vertraut haben. Dann kannst du noch die Menge abziehen, die die Shops für den Eigenbedarf behalten und schon war eigentlich klar, dass es da heute nur um Sekunden bis Minuten gehen konnte.
Dann wäre die Lehre daraus den Hype nicht so groß zu machen. So gibts deutlich zu viel Unzufriedenheit wenn man nen Monat drauf gewartet hat.
Erst recht die große Ankündigung für morgen.
Verstehe ich auch nicht das man dann überhaupt 2 bestellen kann.
Und das es die nicht in einem deutschen Shop gibt für uns, ist alles schon …
Aber da kommt noch 125 € Shipping dazu.
Das macht die Sache mit 2241.80€ erst so richtig zu einem Schnäppchen.
Aber immerhin wird’s so wenigstens auch für Flipper uninteressant ![]()
Bei mir ist glaube ich jetzt die umrechnung in Kronen durchgegangen. Ist zumindest der richtige Betrag bei der Bank angezeigt. Mal abwarten.
Es geht weiter. Wieder verfügbar; Durch die Neuinstallation der App musste ich Lieferadresse neu eingeben und bis das alles durch war war wieder ausverkauft :-/
Ich bin davon ausgegangen, dass das alles über RumX abgewickelt wird und die shops nichts zurückhalten können. Da habe ich eigentlich schon mit einer Verfügbarkeit von mehr als 15min gerechnet ![]()
Habe jetzt eine bekommen über Juuls
Feels like a Ticketmaster lottery. Wish it could have gone better.
Hi zusammen,
Oli ist gerade auf der technischen Seite unter Feuer, daher ein paar Infos:
- Die Flaschen waren natürlich auch in deutschen Shops verfügbar, aber bei z.B. bei uns / Armagnac.de gingen alle Bestellungen um Punkt 10:00 Uhr ein. Nichtmal eine um 10:01. Denke mal den anderen Shops ging es ähnlich
- Durch den hohen Preis dachte Oli tatsächlich, dass selbst bei max 2 Flaschen p.P. die Flaschen ne Weile halten.
- Die Shops halten nichts zurück, da alles über RumX gesteuert wurde (also auch wie viel insgesamt bei den Shops verfügbar war). Wir hatten auch schon vorab einige Anfragen, aber haben natürlich immer auf RumX verwiesen.
- Serverkapazität wurden vor Launch nochmals heftig erweitert, hat aber trotzdem nicht bei allen gereicht. Wird für zukünftige Releases entsprechend berücksichtigt werden. Bisher hatte Oli da ja immer gut geschätzt gehabt. Heute war einfach crazy…
- Oli meldet sich später natürlich persönlich, sobald die größten Probleme gelöst sind.