Das stimmt so leider nicht. Die Preise sind im Prinzip identisch zu der Preisliste der Stählemühle von 2015 (www.staehlemuehle.de/de/media/Gesamtsortiment2015-16.pdf), somit sind sie ja sogar erheblich günstiger geworden, wenn man die Inflation mal mitrechnet! Da die Flaschen ja die Originalflaschen der Stählemühle sind, ist auch der Inhalt gleich geblieben.
Was den Geschmack angeht, ist halt wie mit allem. Und aus dem Wagemut/ Bauer Interview wissen wir jetzt ja auch das beim Geschmack halt viele Dinge zusammenkommen.
Gut fair danke. Dann kommt es mir einfach nur in Verhältnis teurer vor, dachte iwie das war damals 0,5 und damals gab’s zumindest scheinbar nichts über 145€ die Flasche anyway genug ge-nerded.
Aber mit Abstand das schlimmste (wenn auch ich sie liebe!) zum Geschmacksnerven töten ist und bleibt für mich die Sichuan küche wo durch die Szechuan Pfeffer alles betäubt wird und durch viel Chili und Knoblauch etc dann ohnehin Feierabend ist!
Mit @Oliver Mal 7-8 Gerichte in Stuttgart probiert danach hast du sonst was für ein Hampden nehmen können und das was alles plötzlich entspannter Stoff
Kein Kauf - sondern ein sehr großzügiges Sample von @Chrischi78, vielen vielen Dank! Ein wirklich sehr toller Apfelbrand vom Öllser Obstgorden, schon in der Nase eine gute Nummer! Nicht so süß, herrlich apfelig und fruchtig - die Streuobstwiese stelle ich mir auch toll vor!
Geruchlich kann ich mir das gut vorstellen aber will ich das wirklich trinken? Wilde Nummer. Aber DSM macht echt viel wilden abgefahrenen dafür aber geilen Stoff!
Ich bestell da mal was und würde einen Split machen, wer hätte denn Interesse und was wollen wir splitten? Würde bis zu 5 Flaschen mal bestellen. Schreibt mal hier was ich außer dem bergheuwiesengeist noch bestellen soll.