New Schnaps purchases

Das stimmt so leider nicht. Die Preise sind im Prinzip identisch zu der Preisliste der Stählemühle von 2015 (www.staehlemuehle.de/de/media/Gesamtsortiment2015-16.pdf), somit sind sie ja sogar erheblich günstiger geworden, wenn man die Inflation mal mitrechnet! Da die Flaschen ja die Originalflaschen der Stählemühle sind, ist auch der Inhalt gleich geblieben.

Was den Geschmack angeht, ist halt wie mit allem. Und aus dem Wagemut/ Bauer Interview wissen wir jetzt ja auch das beim Geschmack halt viele Dinge zusammenkommen.

5 Likes

Gut fair danke. Dann kommt es mir einfach nur in Verhältnis teurer vor, dachte iwie das war damals 0,5 und damals gab’s zumindest scheinbar nichts über 145€ die Flasche :smiley: anyway genug ge-nerded.:nerd_face:

2 Likes

Aus gegebenen Anlass :collision::drooling_face::drooling_face:

12 Likes

:joy::victory_hand:t2:

Enjoy!

1 Like

Geschmack: nehmt mal vor einer Verkostung eine Guacamole :avocado: mit gut Knoblauch zu Euch. Danach schmeckt nix.

Je nach dem Essen vorher oder in Begleitung kannst Du ganz viel beeinflussen

4 Likes

Döner mit alles wirkt Wunder :rofl:

Aber mit Abstand das schlimmste (wenn auch ich sie liebe!) zum Geschmacksnerven töten ist und bleibt für mich die Sichuan küche wo durch die Szechuan Pfeffer alles betäubt wird und durch viel Chili und Knoblauch etc dann ohnehin Feierabend ist! :rofl:

Mit @Oliver Mal 7-8 Gerichte in Stuttgart probiert danach hast du sonst was für ein Hampden nehmen können und das was alles plötzlich entspannter Stoff :grinning_face:

7 Likes

Kein Kauf - sondern ein sehr großzügiges Sample von @Chrischi78, vielen vielen Dank! Ein wirklich sehr toller Apfelbrand vom Öllser Obstgorden, schon in der Nase eine gute Nummer! Nicht so süß, herrlich apfelig und fruchtig - die Streuobstwiese stelle ich mir auch toll vor!

16 Likes