New rum purchases

Danke an @FlorianRedbeard

31 Likes

:sweat_smile::innocent::zany_face: as announced earlier, there was something eventually to come to make it my very last purchase. Which, after back and forth in the talks with a collector, who knows Luca personally and the bottles were sourced directly from Velier, came true. I believe both sides are happy as the deal was very fair.

I wasn’t sure whether to post or not, but that’s the idea of this community, isn’t it?

And the Cadenheads split will happen of course!

Over and Out.

66 Likes

Woooo-ow :star_struck:
Congratulations :partying_face:

4 Likes

Der Hammer! Gratuliere :confetti_ball: :bottle_with_popping_cork:

1 Like

Yeah! :+1: geiler Kauf :saluting_face:

1 Like

17860334176053746547909985800806
:exploding_head:ja holla die Waldfee alter. Gratuliere!
Wie viele Lebern hast du verkaufen und wie viele Seelen dem Teufel schenken müssen? :sweat_smile:

16 Likes

Das ist doch nicht dein Scheiß ernst :flushed_face: wann bekomme ich endlich mal eine Einladung :winking_face_with_tongue:

5 Likes

Omfg !!! Wie geil !!!

1 Like

ich musste dem Teufel meine Seele versprechen oder 99 andere Seelen als Alternative. Mal schauen, demnächst habe ich zum Nordlichter Treffen eingeladen…:smiling_face_with_horns:

13 Likes

:exploding_head::money_mouth_face: Exchanging liquid assets :money_with_wings: for actual liquid assets… When can I drop by?:tumbler_glass:

2 Likes

The best of the best… amazing collection​:ok_hand:t3:

4 Likes

That’s an insane line-up! Congrats!!

2 Likes

Hat noch jemand technische Probleme hier Fotos hoch zu laden? Ich bekomme entweder direkt „Error- try later“ oder der Ladevorgang bleibt bei 1% hängen.

3 Likes

Sollte mal so langsam in den Norden ziehen :innocent:

5 Likes

Aber nur wenn Dir Alkohol (Rum) wichtiger ist, als Dein bisheriges Umfeld :wink::winking_face_with_tongue:

6 Likes

im Norden sind wir auch sehr nett! Allerdings haben wir schon eine große Marmeladenfabrik! Aber die ist nicht so gut. Also @FrauZabo ?

2 Likes

Das stelle ich auch nicht in Abrede…einige liebe Bekannte von mir wohnen auch im Norden :smiling_face::hugs:

2 Likes

Das wird schwierig, dann müsste ich ja meinen Garten aufgeben. Und ohne Garten keine Marmelade :zany_face: Dein Rum macht sich aber sicherlich gut in meiner Marmelade :wink:

Aber man kann sich ja mal besuchen…

3 Likes

Was ein unerwartetes Geschenk. Bin berührt

29 Likes

Wow, creme de la creme. Those bottles are like 10 thousands of EUR. You will have a very nice party with those. :partying_face:

2 Likes