Danke an @FlorianRedbeard
![]()
![]()
as announced earlier, there was something eventually to come to make it my very last purchase. Which, after back and forth in the talks with a collector, who knows Luca personally and the bottles were sourced directly from Velier, came true. I believe both sides are happy as the deal was very fair.
I wasn’t sure whether to post or not, but that’s the idea of this community, isn’t it?
And the Cadenheads split will happen of course!
Over and Out.
Woooo-ow ![]()
Congratulations ![]()
Der Hammer! Gratuliere
![]()
Yeah!
geiler Kauf ![]()

ja holla die Waldfee alter. Gratuliere!
Wie viele Lebern hast du verkaufen und wie viele Seelen dem Teufel schenken müssen? ![]()
Das ist doch nicht dein Scheiß ernst
wann bekomme ich endlich mal eine Einladung ![]()
Omfg !!! Wie geil !!!
ich musste dem Teufel meine Seele versprechen oder 99 andere Seelen als Alternative. Mal schauen, demnächst habe ich zum Nordlichter Treffen eingeladen…![]()
![]()
Exchanging liquid assets
for actual liquid assets… When can I drop by?![]()
The best of the best… amazing collection![]()
That’s an insane line-up! Congrats!!
Hat noch jemand technische Probleme hier Fotos hoch zu laden? Ich bekomme entweder direkt „Error- try later“ oder der Ladevorgang bleibt bei 1% hängen.
Sollte mal so langsam in den Norden ziehen ![]()
Aber nur wenn Dir Alkohol (Rum) wichtiger ist, als Dein bisheriges Umfeld ![]()
![]()
im Norden sind wir auch sehr nett! Allerdings haben wir schon eine große Marmeladenfabrik! Aber die ist nicht so gut. Also @FrauZabo ?
Das stelle ich auch nicht in Abrede…einige liebe Bekannte von mir wohnen auch im Norden ![]()
![]()
Das wird schwierig, dann müsste ich ja meinen Garten aufgeben. Und ohne Garten keine Marmelade
Dein Rum macht sich aber sicherlich gut in meiner Marmelade ![]()
Aber man kann sich ja mal besuchen…
Wow, creme de la creme. Those bottles are like 10 thousands of EUR. You will have a very nice party with those. ![]()