New rum purchases

Hi Jens,

also ganz so tief ins Detail sind wir nicht gegangen, es war ja eher ein Besuch unter Freunden und kein Geschäftsessen ;-). Mika ist ja schon etwas länger im Spirituosengeschäft und hat sich in der Zeit natürlich auch Kontakte aufgebaut. Er probiert sich nicht mehr durch alle Fasslager durch, sondern wird dann schon informiert, dass vllt etwas interessantes für ihn dabei ist, aber das probiert er dann schon selber. Auch das ganze blenden macht er selber. Er hat aber auch erzählt, dass man heutzutage vom Verkauf von Single Cask Rums alleine nicht mehr leben kann, deswegen auch seine breite Range an Spirituosen. Er hat jetzt neulich ein Tonic Water auf den Markt gebracht, was uns alle überzeugt hat. Vor allem in Kombination mit seinem Birnen-Rum Likör war dass schon echt lecker für die heiße Jahreszeit. Und er versucht auch neue Wege zu gehen, aber darf hier nicht zu viel verraten. Aber es wird spannend bleiben in Zukunft :slight_smile:

18 Likes

Letzte Neuzugänge…

31 Likes

29 Likes

Es wird Zeit dass ich langsam in die Welt der Jamaica Rums eintauche.

31 Likes

Danke @Oliver für die Samples!

36 Likes

das 1200 Punkte Set?

6 Likes

Jupp !

5 Likes

Der Caroni davon ist ein absolutes Gedicht!

6 Likes

39 Likes

War da die Flasche dabei oder nur die Samples :innocent:

1 Like

Nein, die Flasche ist von der Rabataktion bei Whisky-Maniac

3 Likes

@MrRumantic Bestellung von Whisky-Maniac ist eingetroffen. Werde mal Rückmeldung geben, ob die Ed. 33 was ist. :wink:

30 Likes

33 Likes

Der ist geil

4 Likes

Den Fiji fand ich gut als der raus kam hab mir damals direkt ne Flasche geordert. Bin gespannt wie du den findest

1 Like

Sell in May and buy (liquid) Gold - oder hab ich diese alte Börsenweisheit falsch verstanden? :sweat_smile: Auf jeden Fall meine Beute für den Mai.

Dazu kamen noch zwei 1979er Armagnacs sowie diverse Samples… aha und ganz wichtig noch zwei Penny Asia Pacific :sweat_smile:

Irgendwie mehr geworden als gedacht :innocent:

Und noch fast die grösste Errungenschaft vergessen :see_no_evil_monkey: den Thompson Caroni 23

39 Likes

37 Likes

Die Split-Flasche ist angekommen!

45 Likes

Daniel, I think someone swapped your phone? No caroni or $$$ rum :joy:

5 Likes

Thanks @Rodolphe for the giant :package:!

32 Likes