Gab es da nicht mal eine Preisgrenze, ich glaube ich erinnere mich da dunkel an was
Dass wird schöne Feiertag ![]()
Pro Flasche, ja, die wurde nur leicht gerissen. Die teuerste Flasche war der Skeldon mit ca. 250€ inkl. Versand über die App.
sind das angebrochene Flaschen im Kauf? MacKillop machte großartige Abfüllungen. Die alten Scotch sind wie die alten Zuckerrohr Destillate unschlagbar
Ja genau, Anbruchflaschen von einem Freund, der in der Whisky Community viele schöne Sachen teilt.
Sehr anständige Ladung ![]()
Wo hast du den 5 Sentidos her? Da würde mich jeweils ein Sample interessieren wenn du den auf machst und was abgeben würdest ![]()
“Ein Glück, dass ich alte Guyanas nicht so mag” oder so ähnlich hieß es mal
aber nach der Nordlichter Therapie bei @MoparRules lässt sich die Position nicht halten.
Auch definitiv das. ![]()
Hatte den Albion kürzlich wieder im Glas, die Zeit in der Flasche hat ihm gut getan und die Qualität zu dem Preis lässt sich einfach nicht leugnen. Hab daher entschieden, dass ich neben meinen Lieblingen Hampden, TDL und Foursquare noch ein paar Rum mit dunkleren Aromen bzw. diesem Aromaprofil im Trinkvorrat benötige. Schon länger mit diesen Flaschen geliebäugelt und da die Preise aktuell für mich akzeptabel waren jetzt zugeschlagen.
Dazu noch die leckeren Tiger Shark und Appleton Hearts 2003 zu recht guten Konditionen als Beifang. Und die 2 letzten Flaschen vom Bel’Air 2021 die ich online finden konnte, der sich immer mehr zu einem meiner liebsten Agricoles entwickelt. Und den La Digue aus Neugier mit eingepackt.
5 Sentidos zufällig in einem niederländischen Shop entdeckt und eingepackt, da mir der Madrecuixe sehr gut gefallen hat und man die sonst kaum bekommt in Europa.
Alles zusammen nicht günstig aber musste jetzt einfach sein.
Einfach alles richtig gemacht ![]()
sehr gute Wahl…
Da hast du Swell ja einen Umsatzrekord beschwert. Wahnsinn. Freue mich auf den Caroni.
Aber Mika hat es auch verdient. So ein netter Mensch und er macht fast alles alleine
. Und in der Zukunft dürfen wir gespannt sein, da wird einiges geiles kommen ![]()
Dann fang ich schonmal an zu sparen ![]()
Bei so vielen Abfüllungen diverser Spirituosen frage ich mich wie er die Auswahl trifft? Er kann doch unmöglich alles adäquat probieren und dann selektieren. Hast du dazu eventuell mehr Info?
Der Output für einen Abfüller, und dann noch eine One-Man-Show, ist doch irre hoch. Da schwingt für mich die Frage mit ob er überhaupt alles probiert und auswählt oder einfach nimmt was angeboten wird.
Zurück aus Brasilien die Einkäufe über RumX endlich auspacken.
Skeldon 2000 Nachschub zum top Preis über Spirit Academy und der LMDW Bielle 2001 small batch blend die letzte Flasche über Wein Rieger, da er mich insgesamt echt extrem geflashed hat trotz der “nur” 45%.
Meinst du SpiritAcademy?
Ahja meine ich natürlich
ist ausgebessert ![]()
Jetlag und so ![]()
![]()