New rum purchases

A safe and sound arrival, many thx to @SaibotZtar for this great work and the rest RumX community, participating in this feat! :heart_hands:

28 Likes

einem Haus wie LMDW dürfte das nicht passieren. Eine Erklärung hätte ich…

3 Likes

Bei LMDW kommt meistens kein Karton heil an, ob DHL oder DPD völlig egal.
Die stecken das in ihre komischen Lufttüten und hauen es in das Paket.
Hab es schon öfters bemängelt, aber scheint nicht zu interessieren.
Lieber schicken sie einen Karton nach, bevor sie mal was ändern

5 Likes

ich muss insoweit relativieren, dass ich selbst mit den drei oder vier Lieferungen von LMDW keinerlei Probleme hatte.

1 Like

Je te ferai signe quand ce sera ouvert :wink::grin:

2 Likes

BTW: top samples protection @SaibotZtar ,recyclable, reusable :grinning_face: :ok_hand:,

15 Likes

Wo die wohl her sind :sweat_smile::sweat_smile::face_with_peeking_eye:

8 Likes

Sorry, a little ‘lapsus’:sweat_smile:

1 Like

Der Gourmetpool ist wirklich eine Wucht.:face_savoring_food:

2 Likes

Still have to try it :grinning_face:

2 Likes

Nobilis… was für ein mieser Karton :face_with_spiral_eyes::face_with_spiral_eyes: um den zusammenzubauen bräuchte es ne Schulung :sweat_smile::sweat_smile:… naja fliegt eh weg , trotzdem musste er einmal gefaltet werden , einfach aus Prinzip :face_with_peeking_eye:

33 Likes

Nachdem mir Batch 2 des TBRC Worthy Park so gut schmeckt, musste Batch 3 zum Schnapperpreis natürlich auch her. Und ein FS zur VSK-Optimierung geht auch immer. :innocent:

26 Likes

limited rum…

15 Likes

aber bei der Bewertung und den weiteren, mäßig bewerteten Caronis von TBRC hilft das limited jetzt nicht viel. Als Sammler macht da nur der RX213 Sinn, wenn wir schon bei Kirsch sind. Du bist ja eher Sammler bzw Investor, wie Du schreibst. My 5 Cent. Aber RX213 ist schon geiler Stoff.

8 Likes

Man wird das Geld, was man heute für diese Boutique-ys zahlt suf jeden Fall nie wieder sehen. D.h. zum trinken ok, zum “investieren” quatsch. Ich vermute die Verfügbarkeit wird hier der entscheidende Kaufanreiz gewesen sein.

8 Likes

Das war aber schon bei Erscheinen so. Der Punkt ist der Velier Caroni 21. So lange man den für +/- 500 bekommt, gibt es wirklich keinen Grund irgendetwas aus 97, 98, 99 von den anderen IB zu holen. Erst wenn sich das irgendwann ändert kommen die zum Zug. Aber das dürfte noch viele Jahre dauern.

10 Likes

32 Likes

Mal abseits meiner üblichen Hampden Abfüllungen geshoppt

28 Likes

My LMDW package arrived damaged too, because they do not bother to pack Silver Seal bottles and boxes separately, as we all know they are not fit for transportation.

Is there anybody here who is close to them to translate to these guys that little effort in packaging would result to less issues with their costumers?

19 Likes

Meine Neuzugänge :smiling_face_with_sunglasses:

28 Likes