New rum purchases

Sollte was übrig bleiben setze ich damit dann eine Rumbowle an. :scream:

4 Likes

Suboptimales TIming, die kurz vor dem LMDW-Sale zu kaufen aber es war eh eine Frage der Zeit, bis die bei mir landen:

Mein Sample vom O Reizinho 3CS (2015/61,2%) fand ich geil und der ist kaum noch zu finden.
Grays mit Ex-Bourbon-Reifung muss mal probiert werden.

24 Likes

So heute ist der Rest angekommen, jetzt geht das fröhliche Teilen los.

43 Likes

When you are broke but LMDW propose you VIP deals up to -45%…
Woops.

28 Likes

Beide Flaschen gut angekommen. Keine Flüssigkeit ausgetreten. Sehr fein :tada::+1::victory_hand:

30 Likes

Lange nichts mehr gepostet, hier also mal die Neuanschaffungen der letzten Monate.

Edit: besonderen Dank an @Gunnar und @Kaktus_Kontrafaktus für den Grays/Mhoba

29 Likes

Wo hast du den Blackadder her? Den hab ich bisher nur in AT gesehen :thinking:

3 Likes

Genau da hab ich ihn auch her. Aber lass dir gesagt sein, lass die Finger davon. Super spannende Nase. Am Gaumen aber echt enttäuschend.

Edit: weiß gerade nicht ob ich ihn in der App schon bewertet hab. Aus der Erinnerung würd ich ihm max. gutgemeinte 8.2 geben.
Edit edit: gutgemeinte 8.0 hatte er in der App bekommen, hatte die Verkostung aber noch nicht veröffentlicht. Ich benutze ihn seit er offen ist und ich probiert hatte ausschließlich für Cocktails.

9 Likes

Viele kleine Flaschen diese Woche

33 Likes

Meine sind noch nichtda, noch nicht mal Versandbestätigung :person_shrugging:t2:

5 Likes

Same here. Aber im Kundenkonto kann man sehen, dass die Flaschen verschickt wurden.

3 Likes

Anche io non ho ricevuto la scatola Hampden :smiling_face_with_tear:

24 Likes

Seems like the Hampden doesnst have a box for the small bottle.

4 Likes

Wie bei mir.

1 Like

Na dann wollen wir mal…

33 Likes

A few things made their way to my cabinet

26 Likes

Parfait ça! Tu vas pouvoir me garder 2cl de chaque :rofl: Je vais mettre les deux samples vides dans le colis qui va bientôt partir vers chez toi :wink::wink:

5 Likes

Vielen Dank, LMDW! :roll_eyes:

Na zum Glück stimmt der Preis und der Inhalt ist intakt.

21 Likes

Schick denen einfach ein Foto, evtl gibt es nachträglich nochmal einen extra Rabatt.
Hatte ich auch schonmal, gab 10% im Nachhinein

12 Likes

Stimmt, ist mir auch passiert :slight_smile:

3 Likes