Sollte was übrig bleiben setze ich damit dann eine Rumbowle an. ![]()
Suboptimales TIming, die kurz vor dem LMDW-Sale zu kaufen aber es war eh eine Frage der Zeit, bis die bei mir landen:
Mein Sample vom O Reizinho 3CS (2015/61,2%) fand ich geil und der ist kaum noch zu finden.
Grays mit Ex-Bourbon-Reifung muss mal probiert werden.
Lange nichts mehr gepostet, hier also mal die Neuanschaffungen der letzten Monate.
Edit: besonderen Dank an @Gunnar und @Kaktus_Kontrafaktus für den Grays/Mhoba
Wo hast du den Blackadder her? Den hab ich bisher nur in AT gesehen ![]()
Genau da hab ich ihn auch her. Aber lass dir gesagt sein, lass die Finger davon. Super spannende Nase. Am Gaumen aber echt enttäuschend.
Edit: weiß gerade nicht ob ich ihn in der App schon bewertet hab. Aus der Erinnerung würd ich ihm max. gutgemeinte 8.2 geben.
Edit edit: gutgemeinte 8.0 hatte er in der App bekommen, hatte die Verkostung aber noch nicht veröffentlicht. Ich benutze ihn seit er offen ist und ich probiert hatte ausschließlich für Cocktails.
Meine sind noch nichtda, noch nicht mal Versandbestätigung ![]()
Same here. Aber im Kundenkonto kann man sehen, dass die Flaschen verschickt wurden.
Seems like the Hampden doesnst have a box for the small bottle.
Wie bei mir.
Parfait ça! Tu vas pouvoir me garder 2cl de chaque
Je vais mettre les deux samples vides dans le colis qui va bientôt partir vers chez toi ![]()
![]()
Schick denen einfach ein Foto, evtl gibt es nachträglich nochmal einen extra Rabatt.
Hatte ich auch schonmal, gab 10% im Nachhinein
Stimmt, ist mir auch passiert ![]()