New rum purchases

Apropos DPD:
Im vorliegenden Fall muss ich DPD mal absolut loben!
Dass sie die vom versendenden italienischen Shop absolut schlampig (sprich: gar nicht) verpackte (teure!) Flasche sicher zu mir expediert haben, grenzt schon an ein Wunder!

21 Likes

Spirit Academy :thinking:

4 Likes

Diesmal alles entspannt geklappt. Sogar pünktlich wie angegeben angekommen.

2 Likes

What a Beauty :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Edit: Muss nochmal ein neues Bild machen, das ist ja nix geworden sehe ich gerade :wink:

33 Likes

Die könnten von der Enoteca Gambi lernen :wink:

21 Likes

So sehen sie ohne Verpackung aus.

Hier bin ich wirklich mal gespannt. Erwartungen sind eher so semi, aber das kann ja nur gut werden dann :wink:

Klingt auf jeden Fall alles erstmal spannend.

35 Likes

Please taste it, might take the residuals from split :wink:

2 Likes

Dry January :wink:

1 Like

Damn’:wink:

2 Likes

It IS Not that Long :rofl:

3 Likes

Das wird bei dir aber auch ein stabiler Februar du hast ja Splits für gefühlt drei Jahre am laufen und das sind nur deine eigenen :wink:

3 Likes

Well, taste it ASAP, that I might take what is left :wink:

1 Like

Ja volles Programm :rofl:. Starten direkt am 01.02. mit TDL-Tasting bei Leo. Der Rest ist dann vorglühen für Karneval :rofl:

9 Likes

die :truck::truck: :package: :package::package:hatten heute aber einiges zu tun bei Dir :sweat_smile:

4 Likes

Immer, einer muss die Jobs ja sichern :rofl:

4 Likes

The greatest thx to @SaibotZtar, also to all participants in this feat :ok_hand:, arrived safe and sound.

22 Likes

A lot to tase :see_no_evil:

5 Likes

:sweat_smile: :joy: :grin: :grinning: :wink:

2 Likes

Es sind Tiere auf den Etiketten, das kann doch nur gut sein. :wink:

2 Likes

Ja also designtechnisch spielen die schon Mal in der gehobenen Liga mit. Vor allem mag ich auch diese Flaschenform. Aber letzten Endes kommt es ja auf den Inhalt an. Ich bin wie gesagt sehr gespannt was ich da ausgegraben habe :wink:

5 Likes