Habe editiert, danke fürs Aufmerksamsein! ![]()
Willst du ein Sample? ![]()
Habe editiert, danke fürs Aufmerksamsein! ![]()
Willst du ein Sample? ![]()
Ich hab ihn auch offen zusammen mit dem Schwester Fass mit Armagnac Finish Just in case ![]()
because they already drunk half of it?
Aber komischerweise macht dem Nobilis im Gegensatz zu manch anderen die Oxidation nicht viel aus.
Nice catch even though it is not the most famous of Velier’s Caronis.
den habe ich über RX bestellt und warte seid drei Wochen. Angeblich versendet, nur nie angekommen. Oliver klärt gerade. Hatte sonst noch jemand Probleme mit Corman collins?
Nicht über RX, aber habe mal mehr als 2 Wochen auf meinen HERR Tribute 3 gewartet. Laut Webseite “shipped” aber keine TrackingInfo. Dann ne Mail geschrieben und 3 Tage später war er da. Ich glaub die haben einfach vergessen den los zu schicken und es nicht gemerkt. Leider nie ne Antwort bekommen was genau los war. Aber Ente gut, alles gut. ![]()
Hab bei Rum stylez bestellt, problemlos
Hat bei mir damals auch ewig gedauert, und dann wars auf einmal da.
Rumstylez ist super. Kann ich auch nur empfehlen. Zu Corman Collins hab ich auch sehr gemischte Meinungen innerhalb und außerhalb Belgiens gehört…
Both Corman Collins and Rumstylez are well established institutions in Belgium. I wouldn’t worry too much about ordering there. Of course these are human beings and mistakes can always happen but you can trust them.
Gestern sicher angekommen. Keine Zeit gehabt zu verkosten. Heute Abend bin Ich hoffentlich schlauer.
Mega Flasche @kondgab .
Schön, dass sie immer mal wieder auftaucht
I agree with @Quent187, Quentin Belien from C’Rhum (new name for Corman Collins) is trustable.
Not cool for you to wait for so long but both shops you mentioned are serious and should find a reasonable solution.
Meine neue Split-Flasche sollte heute auch eintrudeln.
Aber: Ich sage nur “DPD” …