New rum purchases

Gerne dabei

Glaube, da ist mittlerweile schon mehr als eine Flasche durch @DevidedByZero :rofl:
Split aufmachen und Leute auf der Warteliste, woher kenne ich das nur
Alles Geier hier

5 Likes

gerne auch ein paar cl, wenn noch was übrig ist :sheep:

Fragt sich wer der Geier ist, derjenige der 5cl abhaben möchte oder derjenige, der 4 Flaschen gekauft hat :wink: (ja ich weiß, nur eine Flasche war für ihn selbst)

5 Likes

Some new Hampdens from Rhum Attitude

26 Likes

Trinidad & Barbados to end, what has been a great rum year. New years resolution: spending less. This forum won’t help :laughing: Cheers :tumbler_glass:

37 Likes

Thanks for the splits! And another big thank you to @zabo! Wonderful community. :clap:

33 Likes

This was really all in your box? :thinking:
I lost track as your hub, just looking day after day for a bigger box :rofl:

7 Likes

Garantiert die letzte Neuanschaffung des Jahres 2024. :innocent:

35 Likes

Ganz tolle Flasche!

5 Likes

Angekommen! Danke @Johnny_Rumcask für den Tipp. Macht sich gut in der Gesellschaft :parrot::parrot::parrot::parrot::dodo::parrot::flamingo:

31 Likes

Allen ein gesundes und hoffentlich friedvolles Jahr 2025

Caroni 1995 21yr finish in deutschen Weinfässern, 2 Varianten mit 300 bzw. 387 Flaschen.

17 Likes

Der Weihnachtsmann war auch fleißig :slightly_smiling_face:

26 Likes

Calendar catch

22 Likes

Das neue Jahr fängt gut an

17 Likes

Zwei Schladming Ski Spezialitäten :yum:
mit Rum

15 Likes

Neuzugänge :yum:
Am Long Pond STC :heart: E Cambridge bin ich nach der Blindverkostung im Kalender nicht verbeigekommen und habe eine zweite Flasche gekauft - ein hervorragender Vertreter tropisch gelagerter Jamaica Rums!

Das unscharfe Sample vom “Guten Pott” im Vordergrund ist nur ein Spaß :wink:

Der Split für die beiden “Tabakstubenrums” startet gleich.

33 Likes

Der Sherry ist raus, jetzt kommt der Clément rein

Dann heißt es wieder 6 Monate warten :smirk:

27 Likes

Can you explain to me what your doing/ looking to achieve?

4 Likes

Ich habe das Fass vor 6 Monaten mit Sherry gefüllt, damit das Holz die Sherryaromen annimmt. Jetzt soll wieder 6 Monate der Rhum Blanc die Aromen aus dem Holz annehmen. Dann werde ich eine Flasche abfüllen und eine neue Flasche Rhum Blanc einfüllen. Soll dann eine Art “Solera” sein. Bin gespannt, was dabei heraus kommt.
Gruß Rainer

13 Likes