Die Neuzugänge dieser Woche
@Chris2302 dicken DANK dass du mitten in der Nacht den WuDram für mich bestellt hast und an mich hast liefern lassen. Deshalb liebe ich dieses Forum.
Die Neuzugänge dieser Woche
@Chris2302 dicken DANK dass du mitten in der Nacht den WuDram für mich bestellt hast und an mich hast liefern lassen. Deshalb liebe ich dieses Forum.
Ist der Wu Dram jetzt eigentlich schon durch alle Shops durch? Und sind alle versorgt, die einen wollten?
Glaub schon…,du kannst also loslegen bei ebay ![]()
![]()
![]()
Whizita, whic und maniac hab ich ihn nicht gesehen, muss aber (wie berichtet wurde) nix heißen
Edit: angepasst
Sollte der nicht noch bei Rum&Co auftauchen
Whisky Maniac ist durch:
Keine Ahnung, die stehen nicht auf der offiziellen “Dealer Liste”.
Schön das die Flasche auch Mal angekommen ist.![]()
Ah stimmt, daher kam die Info. Bei Tara im Laden ja bereits erhältlich, wenn auch gegen Aufpreis, wenn ich @Olivia richtig verstanden habe.
Warte leider noch auf meine Flasche die ich teile. Sorry dafür. Sie ist aber da, nur noch nicht in meinen Händen. Wenn jemand zu viele hat würde ich auch noch eine nehmen
. Hatte bisher in den Shops kein Glück.
Wenn es dir was bringt, trete ich von meinen 5cl zurück, dann bleiben dir schon mal 10cl für dich
Tara Spirits ist auch durch, da hatte ich angefragt.
Kannst die ruhig haben. Hab die geteilt und das ist alles völlig ok so. Eher Sorry von mir, dass es sich verzögert.
@MrRumantic ist das der goldene Vollpfosten in deinem Avatar? ![]()
Wie kommt’s?
![]()
![]()
evtl. mein passiver Beitrag zu der aktuellen Entwicklung. Vielleicht wollte ich auch nur was goldenes Cooles als Avatar haben… ![]()
. Aber was auch die Motivation war… alles nicht ganz ernst gemeint ![]()
![]()
![]()
Erst Greenhouse gelesen ![]()