I loved the sample a lot, so here we go! This will be my first sip after dry january:
So ready for it ![]()
![]()
I loved the sample a lot, so here we go! This will be my first sip after dry january:
So ready for it ![]()
![]()
Man that Tamosi looks so so good. The KFM is going to be my first dram after dry January or maybe the SBS Cuba 2012. Good problems to have ![]()
The background also looks very nice ![]()
You could set up your own marketplace ![]()
Thanks folks — any one in Munich, feel invited to drop by!
Gerade bei Fabi im Spirit Bomb abgeholt und dabei auch gleich ein paar leckere Sachen probieren dürfen ![]()
Ui da ist ja eine für mich dabei ![]()
Ja, @zabo … eine ist deine ![]()
Sei froh dass du mindestens 3 davon hier verteilt hast, sonst würde bei solchen Hoarder-Fotos der Mob mit den Mistgabeln losziehen ![]()
Bei Abfüllungen, die schwer zu kriegen sind, zeugt es immer von Mut Bilder mit mehr als einer Flasche drauf zu posten ![]()
(Ja ich weiß, dass du auch welche abgibst. Ich be-/verurteile eh nicht).
Ja, so viele würde ich sonst auch im
Leben nicht blind kaufen (und auch sonst nicht). ![]()
Nur zwei davon sind für mich, eine für einen Spezl und 3 hatte ich hier verteilt.
Hast aber echt wenig bestellt und nicht mal einen Turm gebastelt.
![]()
Schau mal wie das geht… ![]()
Haha ja, da bist du hier der PRO. ![]()
Danke für den Link, @FischeJ ![]()
Bei den bisherigen Shop-Preisen wollte ich den eigentlich skippen, aber hier hat FOMO wieder zugeschlagen. Gutes Beispiel für den Mehrwert, den die App mit sich bringt. Ohne den Link hätte ich ihn überhaupt nicht gekauft oder aber deutlich mehr bezahlt.
Mehrwert = mehr Geld für Rum ausgeben ![]()
“Das Konto entlasten”, wenn man es positiv ausdrücken möchte ![]()
Leider hab ich batch #1 nirgends mehr gefunden