Ok, wir haben es ja verstanden. Wäre schÜn wenn du deine Energie auch sonst in der Community einbringen wßrdest, jetzt habe ich dich erstmal als meckernden Otto abgespeichert ![]()
-
war das konstruktive Kritik bzw. Feedback auf ein neues Feature und
-
bin ich gerade damit beschäftigt, meine Neuzugänge abzulichten.
Um die 200 Fotos habe ich schon beigesteuert, mit dem neuen Scanner Feature wollte ich testen, ob die Flaschen auch richtig erkannt werden. Ich habe nämlich einige Flaschen, die so noch nicht in der Datenbank waren. Bei einigen AbfĂźllern ist es aber auch nicht gerade einfach, herauszufinden, um welche Variante es sich nun wieder handeltâŚ
Niemand hier hat etwas gegen konstruktive Kritik, deswegen hatte @Oliver dir ja auch vollumfänglich geantwortet. Aber dann muss doch auch gut sein. Danach ist doch Mimimi, sorry
Dann hol dir doch der Einfachheit halber einfach nur fßr einen Monat RX+ (und kßndige dann eben wieder) und du hättest alles innerhalb kßrzester Zeit erledigt. So lässt du nur unnÜtig Frust ab und meckerst eben ßber etwas das nur dich betrifft, statt Mal auf die Antwort von Oli einzugehen der dir sehr umfangreich geantwortet hat und die Hintergrßnde erläutert hat.
Warum denn wieder so kräftiger Gegenwind hier? Der Kollege hat (berechtigterweise) kritisiert, dass nicht ganz transparent ist dass eine Einschränkung beim Labelscanner besteht und wie man diese Einschränkung per RX+ aufheben kann. Das kann man sicher besser lÜsen. Nach der Erläuterung von Oli warum diese Einschränkung besteht hat er dies auch nochmal präzisiert.
Als Reaktion bekommt er nur Unverständnis, dass er halt RX+ abschlieĂen soll, Beschwerde dass er gefälligst aktiver im Forum sein soll und mimimimi. ![]()
Inklusive Community sieht anders ausâŚ
Hi Alex,
deine verkĂźrzte Zusammenfassung und falsche Wahrnehmung meiner Aussage trifft es leider nicht ganz. Wie ich bereits gesagt habe, hat niemand hier etwas gegen konstruktive Kritik. Daher war der Einwand berechtigt und Olli hat darauf sehr gut reagiert und es verständlich dargelegt. Die wiederholte Kritik ist daher m.E. nicht angebracht. Und âbeschwertâ habe ich mich nicht, ich habe nur den Wunsch geäuĂert, sich doch lieber in anderen Form aktiv in der Community zu beteiligen, und das ganze auch mit einem ;-). Wenn der erste Beitrag eines neuen oder sehr lange inaktiven Users gleich eine Beschwerde ist, ist das bei mir erstmal negativ behaftet. So bin ich nun mal ![]()
Und ja ich bleibe dabei, wenn man die gleiche Kritik dann zum dritten Mal wiederholt obwohl alles geklärt ist, ist es irgendwann mimimi.