Hab die ähnlich in Trnava in Slowakei schon gesehen aber der laden hatte leider geschlossen. Hatte genau mit dem Schliff schon Mal eins und ist leider kaputt gegangen ![]()
Eins hatten die noch da, ich kann morgen mal schauen wenn du magst. Muss nur schauen wie lange ch das versende ![]()
Oder ich bringe es dir mit Nach Stuttgart
Naja von dem, dem WTF und dem RX25866 je 2cl
Das wäre mal ein guter Daiquiri
Vergiss nicht RX19267 mit rein zu tun.
Von dem hab ich leider nix mehr, aber das wäre natürlich das i Tüpfelchen.
Von den anderen 3 hab ich noch
Bin leider nicht beim Armagnac fest dabei sonst gerne außer @Oliver nimmt es entgegen
aber ja wäre mega geil! Würde mich sehr freuen !![]()
Das was ich meinte sah fast identisch aus siehe Foto vom Schaufenster hier:
Du glaubst es nicht, genau so eins ohne Schliff hatten die auch da. Ich fahre morgen mal hin und schau mal. Denke für 2,75€ das Glas mache ich nichts verkwhrt
Dann würde ich auch 2 Gläser nehmen mit Übergabe am GAF ![]()
FOOOOOOMMMOOOO
Ich schaue morgen mal und melde mich

Würde auch 2 nehmen ggf
aber kein Stress bin auch mit einem mehr als happy ![]()
Oh, toller Zuckersirup direkt aus der Destillerie auf Mauritius! ![]()
Der ist richtig gut. Danke fürs mitbringen ![]()
Tonight, no rum cocktail. Mary Celeste, mezcal cocktail.
I’ll soon try the Mai tai variation I think
Uh, that sounds interesting… tell me more! ![]()






