Yes!!![]()
Is the bottom one a Banana maitai?
Some kind… I made
1oz lime juice
0.5 oz triple sec
0.5 oz banana liqueur
0.5 oz orgeat
1,5 oz hispanic rum
0.5 oz jamaican
Top with orange bitter
I like this one with a cocorhum like the planteray cut&dry but I have no more left ![]()
Hi Philipp,
wenn ich es richtig gelesen habe ersetzt das Mysty Zest Lime in Cocktails aber nicht den Limettensaft.
Wozu dann das Spray?
Gruß, Michael
Hätte jetzt gedacht, dass es das Ausdrücken der Zeste über dem Cocktail zwecks Freisetzung der ätherischen Öle ersetzt oder? ![]()
Was anderes hab ich ja nie gesagt
deswegen ja auch der Preis. Was ihr da nun rein interpretiert ist eure Sache
ist jetzt eher für daiquiri Mai Tai jungle bird etc gedacht als Zesten Ersatz mit permanent konstanter Qualität.
Von einer Bio Limette ca. 80ct das Stück bekommst ja mit Glück 6-7 Zesten wenn überhaupt hin und dann muss die noch unbehandelt sein.
Bei 220 Sprays pro Flasche kostet bei unserem aktuellen Pricing die Gastro ein Sprühstoß 11ct netto. Für Endkunden 1-2ct mehr.
Unverkennbar in der Blume
Which cocktails did you try?
Unfortunately I had to stay sober. On the first picture my wife had a „Jamaica Snifter" which is an own creation of the Bar. My drink was an Ipanema. On the second picture we had two Missionary’s Downfall. One with Rum and a virgin one.
Franzi macht die besten Cocktails
Gerne können wir da mal zusammen hin wenn es passt
Der Artikel von ZuckerundZeste ist nun auch online
Misty Zest – Zesten in der Flasche
und jetzt lass ich euch auch erstmal in Ruhe mit dem Thema ![]()
![]()
Bin ja angefixt…
Aber noch ne Frage:
Haben die ein MHD? Müssen die in den Kühlschrank?
Quatsch. Nein kein MHD enthält ja 30% Alkohol und ist durch die dicke Glas Flasche mehr als gut geschützt sprich unbegrenzt haltbar ![]()
![]()
Also mich und vor allem meine wesentlich kritischere Frau hast du auf dem GAF überzeugt ![]()
Pre-Notification:
Getting ready for tomorrow’s Old Cuban session with @lukasdrinkinghabits
sorry, all tickets sold
Wünsche euch viel Spaß und hoffe, euch wird es danach besser gehen als beim letzten Mal.
Da ist es ja wohl etwas ausgeartet, wenn ich mich richtig erinnere. ![]()
oh ja, sch…, war ich krank danach