Mai Tai – The King of Tiki

Wie unglaublich gut ist einfach der HGML.

Für mich weiterhin die beste jemals abgefüllte Flasche und macht einen brutalen Mai Tai.

Der 76% LP ist genau der richtige Partner

12 Likes

Starkes Teil ! Den muss ich mal nachmachen :handshake:t2:

2 Likes

Auf jeden Fall! Wirst du nicht bereuen

2 Likes

Mai Tai für den zweifachen Bottlekill

12 Likes

Does the Mai-Tai break the Dry January rule ?

9 Likes

Unfortunately no mint sprig…

14 Likes

Buuuhhh :wink:

2 Likes

Still better than Dry January

4 Likes

Thats for sure bro :rofl: .

2 Likes

Gestern noch mal zwei gemacht.

Danke für das Altglas und die Samples @SaibotZtar

12 Likes

Sehr schön :star_struck::star_struck:.

Immer gerne mein Freund :handshake:t2:

2 Likes

Heute Legende im Glas.

RX4763

in meiner Skala 4/5

14 Likes

:star_struck::star_struck::star_struck: Stark !!!

3 Likes

Ich bin beim Mai Tai und den darin verwendeten Rums normalerweise komplett schmerzbefreit, aber das halte sogar ich für ein Sakrileg​:anxious_face_with_sweat:

5 Likes

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, du bist da doch eigentlich schmerzbefreit

2 Likes

Spannender Mai Tai, aber wahrlich nicht für jedermann.

RX12036 & RX5340

12 Likes

Endlich wieder Mai Tai :blush::blush::blush::blush::blush: wie hab ichs vermisst.

Cheers

19 Likes

Next … boa das ding ist brutal gut für die ABV …

16 Likes

Das war vor 15 Jahren mal der beste Mai Tai, den man für Geld bekommen konnte. Das Ur-Review dazu hab ich sogar noch auf dem ersten Blog (Mai Tai roa ae) veröffentlicht. Zwei Jahre später fand es dann auch nochmal seinen Weg auf BAT:

Sowohl die Bilder als auch der Text stammen aber noch aus 2011. Heute gibts natürlich besseres, aber ich habe immer noch einen kleinen Vorrat BBR Hampden 1990 und das Ding erinnert mich jedes Mal daran wie das alles losging damals. Mit der Auswahl die es heute gibt kann sich das inzwischen wahrscheinlich kaum noch einer vorstellen, wie hyped ich durch den Berrys war. Nach dem Sampler habe ich damals glaube ich direkt 5 Flaschen gekauft.

10 Likes

Das kenne ich natürlich und hab ich mit Genuss Gelesen :handshake:t2::blush:.

Der Rum liefert heute noch dermaßen ab … ich war sehr überrascht und ich habe viele auch sehr teure Flaschen im Mai Tai versenkt :blush:

6 Likes