Just opened rum bottles

Der hoffentlich richtige Tropfen zum Geburtstag

43 Likes

rum at al does some nice stuff

1 Like

Auf den habe ich schon lange gewartet.

RX20297

Die Nase ist schon mal sehr angenehm fruchtig.

27 Likes

42 Likes

Mega Stoff :face_savoring_food:

Bekomme ich gleich wieder Lust drauf.

3 Likes

So… Ich bin zufrieden. Eine solide 8 direkt nach dem öffnen. Für 90€ voll ok… Zum OVP eher :rofl::face_with_hand_over_mouth:

33 Likes

35 Likes

Und, was denkst du? Ich war sehr enttäuscht, hatte nach einem sehr guten Eindruck vom 12yo mir definitiv mehr vom 15er erhofft.

Ich hab die Terrassen-Saison eingeläutet und mach mir mal eine schöne Flasche auf :hugs:

31 Likes

Also in anbetracht des Preises bin ich überhaupt nicht enttäuscht. Kenne jetzt den 12er nicht aber diesen hier finde ich wirklich gut .

Kein Highlight oder Überrum aber ein toller Daily wie ich finde . Der geht völlig klar für 60€

Cheers

11 Likes

Gestern zweifach gekauft und verkostet, heute offen. Toller Blend mit Hauptaugenmerk Jamaika
Edit: nur meine Vermutung nichts offizielles, zu mindest ordentlich Ester. Offiziell war gestern nur Dirks Aussage, kein Mauritius im Blend.

34 Likes

Heute starte ich meine Daiquiri-Saison. Aber zuerst muss der Rum natürlich pur probiert werden.

36 Likes

Ja, PLV ist gut - aber der Unterschied zwischen 12 und 15yo war einfach nahezu nicht schmeckbar, meiner (und @KevinDK)Meinung nach. Ich hatte mir mehr erhofft, dann lieber gleich den 12er. Und man kann ihn nicht in Thailand kaufen, was für mich persönlich einen Minuspunkt darstellt, da ich deswegen im Sommerurlaub wieder den Koffer mit Flaschen vollmachen muss, weil ich nicht diese Sangsom-Plempe trinken will :sweat_smile:

7 Likes

Was not impressed at all of these two bottles, whether drinking neat or in daiquiris.

1 Like

Passt sehr gut als Begleitung zum Grillen

28 Likes

Time to crack some Foursquare bottles open, in order to share with italian Friends

41 Likes

I’d like to be your friend as well - if I have to move to Italy, fine for me! Will save some shipping costs for the Beenleigh, though :sweat_smile:

4 Likes

After 12 months, 6 days, 10 l of unaged Jamaican overproof, this is what we have :smiley: :clinking_glasses:

34 Likes

Curious to hear what your aging did for the taste! :smiley:

3 Likes

I have a little runny nose these days :slightly_smiling_face: , so details will follow after.

2 Likes

Ging mir tatsächlich anders. Den 15 jährigen kann man m.E. gut pur trinken. Hat eine gute Stärke und schönes Rückgrat, der 12 jährige ist ziemlich dünn und wird wohl im Mixer landen. Glaube im Old Cuban kommt er ganz gut.

7 Likes