Der hoffentlich richtige Tropfen zum Geburtstag
rum at al does some nice stuff
Mega Stoff ![]()
Bekomme ich gleich wieder Lust drauf.
Und, was denkst du? Ich war sehr enttäuscht, hatte nach einem sehr guten Eindruck vom 12yo mir definitiv mehr vom 15er erhofft.
Ich hab die Terrassen-Saison eingeläutet und mach mir mal eine schöne Flasche auf ![]()
Also in anbetracht des Preises bin ich überhaupt nicht enttäuscht. Kenne jetzt den 12er nicht aber diesen hier finde ich wirklich gut .
Kein Highlight oder Überrum aber ein toller Daily wie ich finde . Der geht völlig klar für 60€
Cheers
Gestern zweifach gekauft und verkostet, heute offen. Toller Blend mit Hauptaugenmerk Jamaika
Edit: nur meine Vermutung nichts offizielles, zu mindest ordentlich Ester. Offiziell war gestern nur Dirks Aussage, kein Mauritius im Blend.
Ja, PLV ist gut - aber der Unterschied zwischen 12 und 15yo war einfach nahezu nicht schmeckbar, meiner (und @KevinDK)Meinung nach. Ich hatte mir mehr erhofft, dann lieber gleich den 12er. Und man kann ihn nicht in Thailand kaufen, was für mich persönlich einen Minuspunkt darstellt, da ich deswegen im Sommerurlaub wieder den Koffer mit Flaschen vollmachen muss, weil ich nicht diese Sangsom-Plempe trinken will ![]()
Was not impressed at all of these two bottles, whether drinking neat or in daiquiris.
I’d like to be your friend as well - if I have to move to Italy, fine for me! Will save some shipping costs for the Beenleigh, though ![]()
Curious to hear what your aging did for the taste! ![]()
I have a little runny nose these days
, so details will follow after.
Ging mir tatsächlich anders. Den 15 jährigen kann man m.E. gut pur trinken. Hat eine gute Stärke und schönes Rückgrat, der 12 jährige ist ziemlich dünn und wird wohl im Mixer landen. Glaube im Old Cuban kommt er ganz gut.












