Also hier müsst ihr bitte mal schauen, das verkommt hier zu einer Art Online-Kaffeefahrt. Vor einer Woche würde hier angeblich der RX23840 gepusht, was mich schon gewundert hat. Hab dann schnell bestellt und der Link war schnell wieder weg.
Ich habe schon befürchtet, dass es der RX21942 ist und der würde jetzt auch geliefert. Den will ich aber ja nicht und habe ich auch nicht bestellt. Wie läuft jetzt ein Umtausch? Bild der Bestellung hängt an. Hier solltet ihr bitte genauer hinschauen.
If you ask me, this is EU law: the purchase is a transaction between seller and buyer for a specific product for a specific price. If the agreement on the transaction is product A, but product B is delivered, the seller forfeited his obligations and the buyer has the right to get his money back without any costs.
Apart from this, you would have a given number of days “Widerrufsrecht”, in which you could send the bottle back to the seller. I think they should have something online for that.
Yes, but i bought it in the App via RumX. So lets wait what Olli says…
Hi Banana Joe,
Vielen Dank für deinen Hinweis – wir nehmen diesen Vorfall sehr ernst!
Bei RumX stehen Vertrauen und Transparenz an oberster Stelle. Deshalb kümmern wir Gründer uns persönlich um den Customer Service und haben nach deiner Rückmeldung bereits den direkten Austausch mit dem Shop angestoßen, um die Situation schnell und sauber aufzuklären.
Damit wir das schnell lösen können, wären wir dir dankbar, wenn du uns kurz ein Bild der gelieferten Flasche an info@rumx.com senden könntest.
Grundsätzlich gilt: Bei RumX profitierst du immer vom RumX Käuferschutz sowie unserer Zufriedenheitsgarantie. Wir sorgen immer dafür, dass eine faire, schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden wird.
Danke für deine Offenheit und dein Vertrauen!
Liebe Grüße
Robert
Co-Founder RumX
Danke Rob,
Schicke euch das Bild jetzt.