🇷🇪 Exclusive Savanna Tasting Event – the perfect kickoff to Whisky Live Paris!

11 Likes

ich hatte einen Geschmackaroma von altem feuchtem Waldboden mit Pilzen im Mund :laughing:

4 Likes

Auch toll :grin:

3 Likes

Die Pilze waren bei mir auch erkennbar (hat mich an nen Edradour Sherry Cask Malt erinnert), leider auch der Schwefel, der es mir vergällt hat.

3 Likes

It was great! Thanks!

13 Likes

Thanks a lot for the opportunity to taste this line-up. I felt like I was only half present due to a demanding day that started at 5 in the morning and a five year old that needed her dad after a long week of school.

Nonetheless there were a couple of real gems amongst the selection. I look forward to taking my time to enjoy the remainders of the samples.

Enjoy WLP25! :wink:

14 Likes

Damn’ for out of control happenings…for some of us

3 Likes

ich finde den recht schön, entspannter sipper, recht ausgewogen

3 Likes

I really had a blast, thx for everyone involved!

8 Likes

Trinkbar und grundsätzlich süffig ja - ist und bleibt ja alles subjektive Geschmackssache - aber ich find es einfach Verschwendung einen 2008 grand Arome so dermaßen lange ins Sherry Fass zu packen. Kann ich auch gleich Sherry mit Zigarre trinken.

9 Likes

Bist du dir sicher, dass das ein Grand Arome war?
Ich hatte es so verstanden, dass es ein Rhum Vieux Traditionel ist, was auch zu anderen 2008er Savannas passen würde. Hab auch keinerlei Marker für GA gefunden, wobei das bei dieser Sherryüberladung auch nicht überraschen würde. :sweat_smile:

4 Likes

Der CDI savanna 2008 von rum stylez ist laut David ein GA gewesen und schmeckt auch so finde ich. Aber kann mich auch irren.

3 Likes