Empfehlung Cuba Libre/Rum Cola

I would give this an 7.8/10 pretty good.

12 Likes

Ich weiss grad nicht, ob es schon angesprochen worden ist, aber ersetze ca. 20-30% der Cola oft mit sprudeligem Mineralwasser. Nimmt ordentlich Süße raus (der Drink “klebt” nicht mehr so am Gaumen) ohne den Geschmack zu verwässern. Kann ich nur empfehlen.

6 Likes

Das hör ich zum ersten mal! Könnte aber bei Rums der nicht-so-trockenen Sorte tatsächlich helfen :thinking:. Behalte ich mal im Hinterkopf, danke für die Idee!

2 Likes

Hoffentlich liest @zabo den Beitrag nicht.

Einen Savanna RumX in die Cola ist schon fraglich, jetzt auch noch Wasser dazu?:face_with_bags_under_eyes:

5 Likes

Cuba Libre Schorle dann also?:smiley: Sorry aber das geht für mich nicht mehr klar. Von mir aus noch ne Zucker reduzierte Cola oder Zero aber doch kein Sprudel. Zumindest würde ich’s dann nicht mehr so nennen. Aber jeder wie er mag.:smiley::saluting_face:

4 Likes

Dann lieber Cola mit Savanna RumX

2 Likes

:grimacing::sob: ich bin auch für wütend oder traurig Smiley Einführung…:grimacing:
17883789510316513480711083962070

2 Likes

Nee nee, bei zuckerreduziert oder gar ~frei fehlt mir die Vollmundigkeit. Auch nicht die komplette Cola ersetzen, nur einen Teil. Verstehe aber wenn man es nicht mag. Aber eventuell im Hinterkopf behalten, sollte der 7. doch etwas zu süß schmecken. :wink:

2 Likes

Bevor ich mir den Cuba Libre mit Zero versaue, probiere ich lieber das “gestreckte Coca Cola” Ding :sweat_smile:

Edit: Kollege (inzwischen in Rente) kaufte in der Kantine ne Cola, mischte dann ein Longdrink Glas (~0,4l) zu 2/3 Wasser und 1/3 Cola … da hab ich auch Bauklötze gestaunt, als ich das gesehen hab. Aber jeder nach seiner Façon.

3 Likes