Eau de vie de vin Talk

Durch den Zind-Humbrecht auf den Geschmack gekommen und beim stöbern den entdeckt

Besteht hier Interesse an einem Split?

7 Likes

Hört sich sehr fein an :tumbler_glass:

2 Likes

Wäre wohl bei einem Split mit 5 cl dabei. Die nächste Abfüllung von Amateur Spirits soll wohl auch ein Marc werden.

3 Likes

Wäre auch dabei :slight_smile:

2 Likes

Kennt eigentlich den hier irgendwer?
Marc de Bourgogne TESTUT Grand Cru Grenouille 1969 - Authentic Spirits

3 Likes

Die Aficionados mögen ihn :+1:

5 Likes

Meinst du den Bandol oder den Bourgogne?

2 Likes

Ich wäre auch dabei.

Den Bourgogne

2 Likes

I can confirm that Testut is a safe bet when you want very good marc. It’s not on the same level as ZH76, but still very very good.
I got couple of bottles from here:

3 Likes

Leider ist er hier bereits ausverkauft.
Liegt das an mir oder ist die Authentic Spirits Seite nicht mehr online? :thinking:

1 Like

It seems to me that it can be an issue with OVH cloud. Authentic-spirits doesn’t work for me at my home network but it works on my cellular network. It can be global issue as afish members also noticed this issue.

3 Likes

Now it works, so maybe it’s fixed.

3 Likes

Wenn man schon bei dem Laden bestellt, sind die hier vielleicht auch einen Blick wert:

3 Likes

War gerade dabei einen neuen Eau de vie de vin Thread zu erstellen, gut dass ich nochmal gesucht habe :smiley:

RumX Chapter Frankfurt heute mit einem kleinen Exkurs zu Fine & Marc:

13 Likes

Bin auf deine Eindrücke gespannt, auf den zind Humbrecht von Authentic Spirits warte ich auch noch :wink:

5 Likes

Grad den Apple Brandy kenne ich nicht, aber die anderen sind, jeder auf seine Art (I See you, Marc de Bourgogne :wink: ), wirklich toll! :star_struck:

4 Likes

Schöne Auswahl. Zind-Humbrecht :heart_eyes:.

2 Likes

Der Apple Brandy war ein Geschenk von Ales auf dem RumX Community Treffen, ein Mitbringsel aus der Slovakei. Passt nicht wirklich in die Reihe, aber ich nehm ihn mal mit :sweat_smile:

Die anderen sind alle fantastisch, wenn auch jeder auf seine Art :star_struck:

7 Likes