es wäre schön, wenn es die Funtion „Anzeige nur der Rums einer Auktion, die auf der Wunschliste stehen“ wieder gäbe.
Ich möchte nicht alle Auktionslistings durchsehen, um das zu finden, was mich interessiert.
Das war eine schöne Funktion!
es wäre schön, wenn es die Funtion „Anzeige nur der Rums einer Auktion, die auf der Wunschliste stehen“ wieder gäbe.
Ich möchte nicht alle Auktionslistings durchsehen, um das zu finden, was mich interessiert.
Das war eine schöne Funktion!
Ich habe 2 Einstiegspunkte weiter oben (ohne Wunschliste) und nach ner halben Ewigkeit scrollen dann alle Rums und nur die von meiner Wunschliste.
Scroll mal durch auf der Seite
interessant, dass ich auch mehr Rums in Auktionen angezeigt bekommen
Wahrscheinlich bist du VIP bei den Auktionshäusern
Spaß bei Seite: ja wirklich komisch
Bin auf Android muss gleich mal ins checken
Bei mir auch so. Habe ich aber erst entdeckt durch deine Info.
Insofern herzlichen Dank an dich!
Die Funktionen auf RumX sind mittlerweile so vielfältig und wandelbar, dass man eigentlich wie bei wissenschaftlichen Verfahren ein Handbuch benötigte, in dem auch die Neuerungen der jeweiligen Version dokumentiert sind.
(Aber vielleicht schieße ich als komischer Kauz damit auch übers Ziel hinaus …
)
Eventuell wurde bei einem App-Update dein Offline-Speicher zurückgesetzt (passiert in sehr seltenen Fällen). Gehe bitte mal in Dein Profil “Mein RX+” und klicke auf “Aktualisieren” (über Benachrichtigungen). Dadurch sollten alle Deine Wunschlisten-Einträge geladen werden und auch der “Von deiner Wunschliste” Button bei den Auktionen sichtbar sein.
nein, funktioniert nicht
oder braucht Moment
funktioniert wieder ![]()