Bezahlvorgang stürzt ab

Seit ein paar Tagen kann ich keine Käufe abschließen. Sobald ich bezahlen will, lädt kurz die weiße Seite der Kasse, bevor es einfach schwarz wird. Habs mit unterschiedlichen Rum/Shop Kombinationen probiert, immer das Gleiche.

wie ich mich dabei fühle:

5 Likes

Im Web oder in der App?

in der App. Web habe ich jetzt noch gar nicht probiert

Neuestes App-Update drauf?

Was passiert genau? Gern auch mit Screenshot von Freeze. :folded_hands:t3:

Also im Web gehts, aber da gibt’s ja keine Punkte :winking_face_with_tongue: (wenn ich mich nicht irre)

Aktuelle Version 25.6.7

wenn ich auf kaufen gehe kommt kurz:

dann

2 Likes

Hab’s gefunden :raising_hands:t3:

Ist ein Android-Anzeigefehler, der sich mit dem letzten Update eingeschlichen hat: die Bezahlseite lädt, bleibt dann aber schwarz. Liegt also weder an dir noch an der Rum/Shop-Kombi.

Fix ist schon eingebaut und kommt mit dem nächsten Update (25.6.9).

Bis dahin geht der Kauf über den Web-Checkout durch. Punkte werden hier ebenfalls gutgeschrieben, wenn die gleiche Email wie in der App genutzt wird. :folded_hands:

6 Likes

Super, dann ist ja alles Bestens :grin: Vielen Dank für die prompte Reaktion :+1:t3:

4 Likes

Geht es im neuen Update wieder bei dir, @Rumpalumpa?

1 Like

Hmm jetzt wird es weiß statt schwarz. Also nee leider nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Welches Smartphone und welche Android-Version hast du im Einsatz? Das würde mir sehr helfen das Problem einzugrenzen. :folded_hands:t3:

1 Like

Ja daran könnte es liegen… Huawei P30 Pro EMUI 12.0.0.2 also nicht ganz Android​:eyes:

1 Like

@Rumpalumpa hab nochmal einen Fix implementiert. Kannst Du bitte v25.6.12 herunterladen und die neue Version ausprobieren? :folded_hands:

3 Likes

Jaa jetzt klappts​:star_struck: super, danke :grin::raising_hands:t3:

3 Likes

Top! Merci für die Rückmeldung. :folded_hands:

3 Likes