Armagnac and Cognac Talk

Domaine de Poutëou – Armagnac.de

Poutëou Vorbestellung ist live! Inkl. dem Fest Armgnac Bordeaux. Lieferung Ende Juni - Mitte Juli wahrscheinlich. Sammle jetzt so 1-2 Wochen :slight_smile:

Hat zum Glück geklappt, dass ich die gleichen Preise wie im Poutëou Shop anbieten kann!

Marion freut sich übrigens rießig, dass das Interesse an ihrem Armagnac so groß ist!

16 Likes

Dann hoffe ich mal die Samples von Leo kommen rechzeitig, damit man noch Zeit hat zu probieren :wink: :smiley:

7 Likes

Ich würde auch erstmal die Samples probieren, aber super dass man vorbestellen kann.

5 Likes

Die Flaschen sind heute abend angekommen und die Samples werden am Dienstag auf die Reise zu euch gehen. Dann könnt ihr im Laufe der nächsten Woche entscheiden.

17 Likes

Der Marquestau fürs GAF ist schon echt legga. :yum: Aktuell auch günstig beim Bottleshop zu bekommen.

4 Likes

…und der l’encantada Le Freche 1990 ist auch ein echt schönes Teil. :yum:

4 Likes

Weg isser da :grin: (nicht von mir)

2 Likes

Das ging dann schnell.

1 Like

… und zurecht.
Die beiden waren sehr nett und bemüht, und der Armagnac ist wirklich sehr gut,
und nicht nur für das PLV! :sunny:

Danke nochmal @Junsas , dass du die beiden (neben natürlich vielen anderen tollen Ausstellern) nach Stuttgart gebracht hast! :+1:

9 Likes

16 Likes

11 Likes

Das GAF 2025 Mitbringsel… easy Armagnac Sipping. Aber Danis ist einfach zu sympathisch. Da musste ich was kaufen :sweat_smile::blush:

13 Likes

Wow… so viele… gibt es Empfehlungen? Wie ist der 1987er? :sweat_smile::innocent:

3 Likes

Genug drüber geredet dann wollen wir mal wieder probieren :face_savoring_food:

15 Likes

Hab die 4 ausm split am Freitag abend auch schonmal angetestet. Der 1979er und der 1994er wirklichr Granaten. Der 2002er nicht so stark. Mal sehen, ob ich meine anderen Jahrgänge auch noch demnächst öffne.

8 Likes

Bin gespannt.
Der 2005er müsste 100% baco sein wenn ich der Homepage folge. Auf der Flasche steht leider nichts dazu. Ich frag einfach noch Mal nach.
Gefällt mir auch jetzt wieder wirklich gut.

5 Likes

Vor Ort (kann auch am Freitag gewesen sein) meinte Sie, dass sie immer Blends produzieren, wenn nicht anders angegeben. Meist mit hohem Baco Anteil. Und dann haben die ja noch ihre Folle Blanche Reihe.

5 Likes

So ungefähr habe ich das auch in Erinnerung. Eigentlich muss man mitschreiben aber man will ja so einen Tag auf dem Festival auch einfach genießen :blush:
Mal schauen wie sich das in Ruhe geschmacklich unterscheidet. Man will ja auch lernen :grinning_face:

5 Likes

Falls noch jemand den GotA Hontambère 1997 sucht, kann bei whisky-maniac fündig werden.

2 Likes

Heute nochmal back to the GotA roots! Le Freche 2007, damit fing die Reise an.

Wer Bock hat…ich habe noch von so manch einer Abfüllung was zum Probieren da.

Prost Zusammen!

24 Likes