[6x Armagnac] RumX Armagnac Travel 2026

2cl set für mich auch bitte

1 Like

Die Anmeldung ist abgeschlossen. Die 35 oben genannten Teilnehmer bekommen jeweils ein 2cl-Set.

Ich melde mich demnächst bei euch per PN.

10 Likes

Ich melde mich vor dem Letzten in der Liste und werde nicht berücksichtigt. Wenn es nach Nase geht und nicht first-come.. Dann brauch ich mich auch in deine weiteren Teilungen nicht eintragen.

2 Likes

Ich bin offenbar der Letzte wie ich gerade sehe. Ich kann Dir versichern, dass es nicht nach Nase geht. Das würde ich erst nach meiner nächsten Gesichts-OP einfordern. Soweit ich die Gepflogenheiten in diesem Forum hier kenne wird versucht eine möglichst gute Lösung für alle zu finden. Und wenn man nachfragt bekommt man immer nette Antworten warum etwas so gehandhabt wird wie es gehandhabt wird. Auserdem haben die Splitter die ganze Arbeit. Hier war der Ansturm in relativ kurzer Zeit recht groß. Erste Option, wenn es Dir um den Armagnac geht: für mich ist das immer noch NUR Alkohol. Du kannst meinen Anteil gerne haben. Zweite Option: dir geht es um “Gerechtigkeit”. Dann kannst Du auch gerne meinen Anteil haben.

Und noch ein Zusatz: das macht hier keiner professionell. Hier haben ein paar Leute aus dem Forum ihre Mitbringsel aus dem Urlaub verteilt…freiwillig, einfach so, weil sie nett sein wollten. :+1:

15 Likes

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :hugs:

@BrokenBuffet kannst auch gerne meinen Anteil haben :sun:

4 Likes

Das ist sehr nett von euch, danke, aber das ist nicht nötig. Mir ging es um klare Rahmenbedingungen. Mehr nicht. Schönen Restfeiertag.

1 Like

Hey,
obwohl das Ganze ein Versehen war und kein bewusstes Bevorzugen oder Nicht-Bevorzugen in deinem Fall, bitte ich dich die Sache aus meiner Sicht zu sehen.
Ich hatte 52 Anmeldungen (auf verschiedenen Kanälen) für 35 Samplesets. Gerne hätte ich jedem etwas abgegeben. Geht physisch aber nicht. Bevorzugt werden bei mir Leute, die ich privat kenne, was nicht gerade wenige in diesem Forum sind. Danach gehe ich meist die Liste abwärts runter. Das mag neutral gesehen etwas verwirrend sein, weil dann eben manchmal Position 10 noch etwas bekommt, obwohl bei Position 7 der Cut war. Stört mich aber auch nicht weiter, da es mein Split zu meinen Regeln ist.

Die Drohung, nicht an weiteren Splits von mir teilnehmen zu wollen, stößt bei mir auf Unverständnis, da ich das Ganze nicht haupt- oder nebenberuflich betreibe. Ich trink auch gern mein eigenes Zeug, wenn ihr das nicht wollt. Hättest du mich angeschrieben und privat dieses Gespräch gesucht, wäre der Ton sicherlich auch anders gewesen. Insbesondere weil in vielen Flaschen dann eben doch 71 oder 72 cl drin sind und meist kein Problem da ist, ein 2cl-Set mehr zu erstellen (keine Garantie!).

Die Optionen jetzt sind bekannt, du kannst gerne einen anderen Anteil übernehmen von Freiwilligen, die abspringen oder es sein lassen. Die Welt wird sich in jedem Fall weiterdrehen, egal ob du die 12cl Schnaps bekommst oder nicht…

10 Likes

Danke für die Klarstellung, damit kann ich gut leben!

Alles gut so wie es jetzt ist

4 Likes

Bevor sich jemand benachteiligt fühlt, würde ich mein Set auch zur Verfügung stellen, da ich es nur aus Interesse angefragt habe, aber mein Seelenheil hängt nicht davon ab, ob ich berücksichtigt werde oder nicht. Bevor hier also jemand jemand anders ins Fegefeuer wünscht, soll er meinen Anteil gerne haben.

3 Likes

Leute, kurze Info. Es ist nur Alkohol​:wink:.

7 Likes

Was heißt hier “nur” :sweat_smile:

4 Likes

Und davon hat der harte Kern hier viel zu wenig davon, dass wird nach dem Tod nicht mal für die UrUrUrUrUr…Enkel reichen

5 Likes

ich qäre auch gern dabei, aber wenns nichts geht, ists auch ok :slight_smile: uch freue mich für euch über die supergeile tour! <3

4 Likes

Ich finde es schön dass sich die Wogen sich hier schnell wieder glätten :+1:t2:.

(Hänge auch nicht mit dem leben an meinen Samples - wenn jemand wirklich dringend möchte - sagt Bescheid)

6 Likes

Also wenn du magst, mein Angebot steht. Total ok für mich !

3 Likes

Kleiner Einwurf von meiner Seite - also dieses Set ist schon etwas besonderes und in dieser Konstellation was wirklich einzigartiges. Daher vllt an alle Teilnehmer die bisher kaum Erfahrungen mit Armagnac gemacht haben der Vorschlag, dass ihr euch vllt bei Leo oder bei mir meldet und wir euch ein kleines Beginnerset zusammenstellen können und somit der ein oder andere Platz für wirkliche Liebhaber dieser Spirituose frei wird. Aber wenn nicht auch vollkommen ok, wie gesagt first come first serve. Und es ist ja eh @Leo 's Split und am Ende entscheidet er.

16 Likes

Finde auch das es ein ganz besonderer Split ist und noch einmal ein dickes Danke. Haben uns auch total für euch gefreut und als klar war das ihr eure Favoriten teilt waren wir schon etwas aufgeregt. Daher danke :star_struck::star_struck::star_struck:

11 Likes

Danke für das Angebot :men_wrestling: , bin jetzt aber schon in der Liste :slight_smile:

1 Like

Hier kann zu, alles verteilt und verschickt.
Danke für die Teilnahme
@mto75 @SaibotZtar

5 Likes