Auf den Boss zeige ich mit dem Finger ![]()
War wieder genial dich und viele aus der wilden Bande hier zu treffen
Hat richtig Bock gemacht. GAF rockt einfach! Kudos an @Junsas fĂŒr diesen Monster-Job!
So jetzt auch auf dem Heimweg. Eigentlich ist alles gesagt, das Klassentreffen war wieder das Highlight des Jahres und das schon im Mai. Eine so hochwertige Auswahl von Spirituosen auf so engem Raum ist wohl wirklich einzigartig. War schön viele bekannt und unbekannte Gesichter mal wieder persönlich zu treffen. Danke an @Junsas fĂŒr die tolle Organisation. Das Experiment mit der live Musik ist fantastisch gewesen und muss bitte zwingend wiederholt werden.
Highlight ist und bleibt fĂŒr mich Pouteou. Aber wirklich fasziniert haben mich die lĂ€nger als 10 Tage fermentierten Armagnacs von POH Spirits. Thanks Julien!!! Die waren erst 2 Monate alt und man darf gespannt sein, was daraus nach einigen Jahren im Fass passiert. Und es kommt wohl bald was einzigartiges von den Jungs auf den Markt, man darf gespannt sein. Aber es klingt wild ![]()
Noch ein Spoiler: Man hört wohl was von Grape of the Art Lheraud Cognac gegen Ende des Jahres ![]()
Aber nicht nur Lheraud so wie ich raus gehört habe ![]()
Ich sehe schon, bei uns ist âerzĂ€hlen wir euch im Vertrauenâ gut aufgehoben ![]()
Und dann kommt gegen Oktober noch der Peberere Armagnac von Shane und Sascha der sich im Vergleich zur Vorjahresprobe deutlich runder gezeigt hat und die kommende grape of the Art AbfĂŒllung. - Nicht die MesseabfĂŒllung also - hat unter UmstĂ€nden auch was mit Lheraud zu tun ![]()
Spoiler Ende ![]()
Ich möchte mich meinen Vorrednern (in aller KĂŒrze) anschlieĂen:
Es war wirklich fein! ![]()
Nochmal netter mit der neuen Platzaufteilung drinnen und drauĂen, die beiden Bands, sehr angenehme und gleichzeitig anregende GesprĂ€che mit den Ausstellern, nicht zuletzt tolle Spirits, mit einer unglaublichen Bandbreite (siehe einiges oben), und last but not least die vielen lieben Leute! ![]()
Alte Bekannte, neue Gesichter dazu, viel Entspanntes, Nerd Talk, neue Aussteller!
Kurz @Junsas ist es wieder mal gelungen, etwas wirklich Tolles auf die Beine zu stellen, und von dem hohen Niveau der Vorjahre, nochmal ein paar SchÀuflein mit Liebe zum Detail, was nochmal einen Unterschied macht, zuzulegen!
Tausend Dank an alle, Sascha und Team, die Aussteller und alle GĂ€ste und sonstwie Involvierte und Aufgetauchte, dass das wieder mal das WohlfĂŒhlen-Klassentreffen-Entspanntverkosten-SupernerdwĂŒrdige-Festival ist, das wir uns gewĂŒnscht haben, und noch lange wĂŒnschen
![]()
Wieder zu Hause, ins Lager von Sascha haben wie es leider nicht mehr geschafft, aber im unsren Kellern ist ja auch noch gutes Zeugs - in diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag Abend
Der kam echt unerwartet ![]()
Hat mich gefreut einige hier ausâm Forum zu sehen.
Bis spÀtestens nÀchstes Jahr ![]()
So, was soll man den noch zu dem vielen positiven Feedback sagen ![]()
AuĂer nochmal ein DANKE @Junsas ,deiner Anna und euren Eltern fĂŒr die Kinderbetreuung.
Hoffe Ben hat nicht allzu sehr Muskelkater in den Armen am nÀchsten Tag nach 754 Stunden Basketball spielen ![]()
War wieder ein super Klassentreffen, das trinken und probieren stand diesesmal bei mir im Hintergrund, da ich mich tatsÀchlich soviel mit allen unterhalten habe und gar nicht zum betrunken werden Zeit hatte.
NÀchstes Jahr dann das 5jÀhrige JubilÀum vom GAF und auch meines als Besucher.
Hoffe es bleibt auch zukĂŒnftig so eine gute Stimmung.
Und @Junsas noch ein Hinweis, bitte nicht wieder parallel zu einer Pokemon Messe ums Eck das GAF ansetzen. ~280 Karten musste ich von meinem Sohn mit heim schleppen und natĂŒrlich auch bezahlen. Hat meine Ausgaben bei deinem Fest etwas geschmĂ€lert ![]()
https://youtu.be/_Fp1bSTtz_I?is=HcVVSKuQ0sJdSSSa
Das Wagemut Filmchen ist fertig und auch ganz nett. NĂ€chstes Jahr dann 200 Besucher mehr ![]()
![]()
![]()
Nettes Video
Zum GlĂŒck bin ich nicht auf dem Werbevideo zu sehen ![]()
Und @TheGreatSpooner wurde wohl noch vor seinem Tasting befragt, dass er los werden wollte und dann doch durch gezogen hat ![]()
![]()
Dank dir bin ich hin. Education! Education! Education! Das hat dann doch gezogen bei mir. ![]()
Danach hÀtte ich glaube ich nicht mehr ganz so deutlich artikuliert. ![]()
Solange allerdings ihr unter dem Regenbogen
gelandet seid bin ich zufrieden.
Sorry aber nein, Der König der Burger ist es auf drĂ€ngen der Jungs geworden. Haben uns gefĂŒgt und hatte keine Lust die ~280 Pokemon Karten weit durch die Gegend zu schleppen, die mein Sohneman von der Messe nebenan angeschleppt hat
NatĂŒrlich mein Geld dafĂŒr ausgeben ![]()