Auch zugeschlagen, Karten gekauft ![]()
Ich bin auch am Start ![]()
Leider zu weit weg. ![]()
Das zĂ€hlt nicht⊠GRF sind auch ĂŒber 600 km fĂŒr mich. Ein schönes Wochenende in Stuttgart ist auch was Feines ![]()
Unpopular Opinion: GAF > > > GRF ![]()
Geht mir auch soâŠ
Das GAF wÀre sogar noch nÀher als das GRF.
Mal sehen, vielleicht muss man da einfach mal im Rahmen eines Wochenendausfluges hinfliegen ![]()
Zu weit weg gibt es nicht nur zu faul und ein WE nach Stuttgart lohnt allemal. Sogar die Family will wieder unbedingt mit, also gibt es wieder einen WE Kurzurlaub ![]()
So unpopular ist das nicht. GRF ist die Haus und Hof Messe von RumClub und Kirsch. Aber mehr passiert da doch nicht wirklich. Da sind die anderen Messen in Europa sicherlich interessanter.
Und das GAF hat einfach ein Alleinstellungsmerkmal was Thema und Stimmung angeht.
Gibt da halt weniger Rum als Armagnac. ![]()
Rum hab ich auch genug zuhause. DafĂŒr fahr ich keine 650 km nach Berlin oder 350km nach Stuttgart.
Das GAF ist halt mittlerweile ein âjĂ€hrliches Familientreffenâ ![]()
Mit super freundlicher, lustiger AtmosphĂ€re. Freu mich jetzt schon riesig drauf die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen wieder zu sehen und vorallem auf die super GesprĂ€che.
Aber in Stuttgart sind wir. Und auĂerdem ist es die schönste Stadt Deutschlands.
![]()
Naja schön, zumindest ist Stuttgart die Stadt mit den 1000 Baustellen und den dĂŒmmsten Umleitungen ![]()
Nur eine Baustelle⊠Die ganze Stadt betreffend.
⊠Dann halt wenigstens die beste bar SĂŒddeutschlands⊠Das bestĂ€tigt sogar @Oliver
Bin auch mit dabei.
Sowas kann ich ja schlecht auf mir sitzen lassen ![]()
Ich hab auch mal Tickets gekauft ![]()
Wie schauen denn eure PlĂ€ne fĂŒr das GAF Wochenende aus? Kommt ihr schon Freitag oder erst Samstag? Und bleibt ihr bis Sonntag oder fahrt ihr direkt zurĂŒck? Fragen ĂŒber Fragen ![]()
Ăberlege aktuell ![]()
Freitag bis Sonntag mit Family
Iâm considering arrival on Friday and stay till Sunday - then roadtrip to Switzerland.
Freitag Abend bis Samstag Mittag mit Frau und @BananaJoe + Frau. Denke der Plan fĂŒr Samstag steht wieder mit tagsĂŒber Messe, abends BIX. Freitag schauen wir noch, aber eventuell wird es fĂŒr uns nur ein entspanntes Abendessen. Oder gibts da schon PlĂ€ne fĂŒr Freitags?