Gestern Abend hat die App übrigens ihren Weg nach YouTube gefunden:
BUSH RUM TASTING & Playing about with Sugar in a Daiquiri! - YouTube ab ca. Minute 9
Wow, das nenn ich mal einen mega Start in die Woche! Danke für’s Teilen! ![]()
Nice!
Hab grade was bemerkt: bei mir wird für den neuen rumclub Ed. 23 keine reviews und keine Note in der Gesamt Übersicht der Samples angezeigt, obwohl ich in der detailansicht dann mehrere sehen kann. Die Datenbank ist vom 15.2. und angeblich aktuell.
Einmal pro Woche aktualisiere ich die Datenbank. Dabei werden nicht nur alle neuen Rums übertragen, sondern - aus Performancegründen - auch ein Snapshot der aktuellen Communitybewertungen (damit diese beispielsweise in der Suche direkt mit angezeigt werden können). Beim Aufruf der Rum-Detailseite werden dann “frisch” die Tatsings geladen um die "aktuelle “Wahrheit” anzuzeigen.
Sprich: Die Anzeige der Bewertungen im Feed und in der Suche kann ein paar Tage veraltet sein und wird beim nächsten Update aktualisiert.
Alles klar. I’m Übrigen mag ich dass die Likes für Bewertungen nicht mehr überall dran stehen. ![]()
Spannende Änderung im Bereich des Marktpreises…bin gespannt was da noch kommt ![]()