[VERTEILT] TWJ Bellevue 1998 (Tast'Toe) 53,2%

3 cl, thx

1 Like

5 cl oder was noch übrig ist bitte

3cl bitte

Bestätigt, 3cl bitte.

1 Like

:rofl: O.k. :rofl:

1 Like

Du siehst, ich bin schon etwas durch heute, hatte einen langen Tag, daher auch die späte Listenververvollständigung. :man_shrugging: :laughing:

1 Like

So, liebe Freunde, ihr seht, ich konnte bei Weitem nicht alle berücksichtigen, sorry! :man_shrugging: :roll_eyes:

Einzige Chance: Einer bzw. eher mehrere der Folgenden kommen der Gemeinschaft entgegen und gehen freiwillig von 5 cl auf 3 cl runter … :folded_hands:

2 Likes

Mir langen auch 2cl

1 Like

Kannst mich auch von 5cl auf 3cl setzen

2 Likes

Gerne auch nur 3cl :+1:

2 Likes

Danke, muss ich gucken, wie’s aufgeht, würde dir dann 2 cl in ein 3-cl-Fläschchen abfüllen.

Aber gucken wir mal.

1 Like

I can also reduce my share to 2cl to let more ppl join

3 Likes

Wärst du auch mit 3 cl einverstanden, @DeMaddin?

1 Like

Kein Problem. Bei mir auch auf 3 cl wenn damit mehr probieren können

1 Like

Selbstverständlich Gunnar, kein Problem.
Würde mit Jarek ein Paket schnüren​:+1:.

Liebe Rumfreunde,

ich habe zwar alle Samples abgefüllt, bin aber noch nicht dazu gekommen, euch wegen der Zahl- und Versanddetails anzuschreiben und die Samples zu verschicken, mir ist etwas Familiäres dazwischengekommen.

Gleiches gilt für diesen Split:

Ich bitte noch um etwas Geduld, im Moment müsst ihr noch nicht in Aktion treten, es sei denn, ihr wollt mir schon mitteilen, dass ich eure jeweiligen Samples auch nach Stuttgart zum 3. GAF mitbringen kann. :wink:

Vielen Dank für euer Verständnis im Voraus, ich melde mich.

Herzliche Grüße

Gunnar :tumbler_glass: :tumbler_glass:

10 Likes

Kleine Korrektur. Ist sogar schon das vierte GAF aber schön dich dort auch endlich anzutreffen :partying_face:

4 Likes

Wollte ich auch grad sagen, dass es das 4te GAF. Zumindest für mich und @Chris2302.

Schön das du es auch mal schaffst zu kommen @Gunnar

3 Likes

Das würde ich so auch unterschreiben, wir sind auch dort :hugs:

3 Likes

@ander_s na dann sieht man sich ja wieder, @FrauZabo ist auch mit am Start

4 Likes