5cl gerne
5cl bitte, danke
Gerne 2 vis 2 cl
5cl oder zu spät?
5 cl please
Wenn möglich 5 cl bitte
Gerne 5cl. Danke
Ich würde gerne 2x 5cl nehmen. Falls es noch passt.lg
5cl bestätigt, 10cl klemme ich mir mal die Nachfrage ist ja immernoch riesig!
5cl bitte
Ich habe leider nur eine Flasche zu verteilen. Wegen der hohen Nachfrage biete ich pro Person nur 5 cl an. An diejenigen, die eine Flasche bekommen konnten: Seid so fair und lasst denen den Vortritt, die leer ausgegangen sind.
Kannst du mich bitte von der Warteliste nehmen, ich hoffe, dass ich bei @RumTaTa Glück habe. Danke
5cl bitte!
Can i take 5cl?
Ich kann gerne freigeben und bei @RumTaTa dafür weiter machen.
Alles klar, habe dich raus genommen.
5cl please
Hello dear, 5cl available?
Hallo zusammen,
die Flasche ist verteilt, ich kann daher mittlerweile nur noch einen Platz auf der Warteliste anbieten (die aber auch schon übervoll ist).
Da ich jetzt mehrfach gefragt wurde wie und wann es hier weitergeht: Ich warte noch auf die Bestätigung des Shops. Dazu gab es gestern Abend ein erstes Lebenszeichen, dass zumindest die Bestellung angekommen ist und bearbeitet wird. Ich erwarte hier aber keine Probleme.
Sobald die Flasche dann bei mir ist und ich Zeit habe, werde ich die Samples abfüllen. Dann werden alle Teilnehmer kontaktiert zwecks Bezahlung. Wer nicht einigermaßen zeitnah reagiert fliegt aus dem Split und ein Teilnehmer von der Warteliste rückt nach!
Nach Bezahlung und der Angabe eurer Adresse werde ich die Samples dann versenden.
Thanks ![]()