If it were a Caroni, it would be on the label somewhere. It is a 2002 TDL most likely and the price is not known up till now I think.
…aber der Rum kommt zum 5 jähriges Jubiläum von La Maison & Velier auf den Markt. Und da der von Velier abgefüllte Rum aus Trinidad meistens Caroni war, könnte es ggf. doch einer sein.
Wir werden es sehen und Gewissheit haben, wenn der Preis und das Rückenetikett bekannt sind
.
In my opinion will be a TDL release….if Caroni they will put it very very big on the label
17.04.23: Der Rum & Co LAUNCH des Jahres wartet!
Weiß jemand mehr? Ist jetzt nicht so dass ich vor Aufregung nicht mehr schlafen kann, aber das ist schon dick aufgetragen.
Aus den Hinweisen heraus sah es fuer mich so aus als wuerden 5 neue Abfuellungen auf uns warten.
Glaube ein Rum und vier Spiced Rums mit 25%, glaube Karamell, Haselnuss, Banane und Schokolade.
Geht ja noch
Bei tastillery ist es immer gleich der Rum des Jahres aber die sind ja auch beim Eigenmarketing ganz vorne ![]()
Hauptsache mit Holzaufkleber ![]()
Deren Marketing…hmm.
Jetzt hab ich schwitzige Hände ![]()
“lolwh00t?” ist glaube ich die angemessene Internet-Reaktion. Die bringen Hampden, Foursquare und Chairman und nennen Omas Likörchen den “launch des Jahres”? Damit hab ich nicht gerechnet ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Gedanke 1:1
Ja vor allem der Chairmans Vendome von denen ist echt ein krasses Teil und ich hätte ihn mir fast nicht geholt, weil ich das RumunCo Marketing etwas ramschig finde und er damals noch nicht mal in der RumX Datenbank war - gut, dass ich mich da nur an den inneren Werten orientiert habe ![]()
![]()
Das Release ist öffentlich, mehr sage ich nicht dazu ![]()
![]()
Ruft nach ner Teilung…
Bei LMDW sind alle neuen Colors of Rum verfügbar
Die Rumwelt stand für einen ehrfürchtigen Moment still…
so ist es (Release des Jahres)
Appleton Legend 17 Y.O. - The Legend Returns. Soon Come.
https://twitter.com/AppletonRumUK/status/1648004232790900736
“The Legend Returns”?
Schau mer mal…
Or what is left of the idea, If the TTB Label is accurate they are smart enough to just go and bottle a modern iteration…
Schnell zuschlagen, bevor alles vergriffen ist und morgen bei eBay überteuert auftaucht.
Link