Da bin ich glaube ich für ne Flasche raus ![]()
Aber wäre da sowieso eher erstmal auf ein sample aus gewesen
Ich habe von dort den RX21260 mitgebracht. Den gibt es aber nur auf Martinique mit 71% ABV
Auf jeden Fall
mit 5 cl, bitte
Der Isautier L’Audacieux ist ein Agricole und auch 70%+
Na gut, überzeugt! ![]()
Ich gebe zu, bei meiner provokativen Frage etwas geschummelt zu haben. Denn ich hatte vorher Ron gefragt:
Ich würde sagen, Ron hat noch deutliches Verbesserungspotenzial. ![]()
Ja ich hab Ron gegenüber halt schon 8+ Jahre praktische Arbeitserfahrung ![]()
Überlese ich was? Bei Whiskytempel ist der “noch” nicht verfügbar oder wo hast du den Preis her? Da wäre ich auch raus
Nach den Reaktionen hier landen 2 Wochen nach release hier wieder alle zum Verkauf ![]()
Wie schön das es RumX gibt und man in aller Ruhe probieren kann was die dort abgefüllt haben ![]()
Eine Flasche brauche ich bei dem Preis auch nicht aber ein Sample würde ich nehmen (und ein 2tes für Scott/@differentspirits)…
https://community.rumx.com/t/de-eu-rumclub-56-bielle-6yr-75-2/24629?u=alex_kunath
Mein Split ist nun online…
Hatte eigentlich einer von den Berlinern den Bielle schon mal im Glas und kann was dazu sagen? ![]()
Gerade im Glas gehabt. Sehr schöner Agricole. Honigsüße, Zuckerrohr, intensiv. Prickelnd im Mund mit reifen Aprikose, Honig. Nicht floral.
Die 75% merkt man nicht in der Nase. Im Mund schon eher aber auch nicht 75%. Ich kann nur raten Wasser sehr sehr dezent oder gar nicht einzusetzten. Den nicht verdünnt zu verkaufen macht Sinn.
Vielen Dank für die Rückmeldung ![]()
![]()
Kann ich nur bestätigen:
Und ergänze aus meiner Wahrnehmung:
Im Mund richtig schön gelb-ölig. Der Abgang wird lang und länger, ich vergleiche das mal mit einem 8-Zylinder-Sportwagen: Du gibst leicht Gas und denkst, ja, fühlt sich gut an - und dann drückt es dich plötzlich brutal in den Sitz.
Will sagen: Nach hinten raus schiebt und drückt die Alkoholpower mit aller Macht! Yesss! ![]()
![]()
Endlich mal jemand, der verständlich schreibt…![]()
Also viel zu alkoholisch und scharfkantig hinten raus ![]()
Absolut nicht, der Rum ist dicht und voll
Verwechselst Du den Rum mit Gunnar??
Nein, wer sagt das denn!?