Kennt den jemand? Kann in in der Datenbank nicht finden
Edit: Ah jetzt doch RX19656. Gibt es gerade in Polen für 80€
Edit: Ah jetzt doch RX19656. Gibt es gerade in Polen für 80€
Wie ist das eigentlich bei Mhoba? An Abkürzungen mangelt es ja nicht. Wofür steht das alles?
FC = French Cask
WC = Wine Cask
GC = Glass Cask (glass demijohns + wood chips)
AMA = African MArula [Cask] (?)
WRD = Woodford Reserve Distillery (Ex-Bourbon)
WR = ?? (auch Woodford Reserve?)
BC = Bourbon Cask(?) (generic Ex-Bourbon)
Edit: Beim Blick ins Lagerhaus findet man diese (und mehr) auch wieder:
Ein neuer 2000er TDL von Swell kommt wohl übernächste Woche, 15 Jahre tropisch, 10 Jahre kontinental gereift
Locker über 200€ würde ich mal vermuten
If the RumX 2001 was 190€ than one will for sure be more expensive
But it’s probably as good as the 2 other TDL 2000 swell release for clos des Spiritueux so… ![]()
Exklusive Abfüllung für Bar1802. Bin dran…
Gerne 5cl dann ![]()
Da wäre ich auch gerne dabei ![]()
Abo wie immer
Ich bin auch interessiert
Bin dabei ![]()
If there is a split I’m in aswell
thanks!
With 5cl, I would be in it too.
Da wäre ich auch gerne mit 5cl dabei
Da bin ich auch gerne mit 5 cl dabei!
Ruhig Jungs, Mika checkt gerade ob er Flasche(n) bekommen kann oder ob das “nur” über die Bar geht. Aber auch da hätte ich vllt eine Option ![]()
Kennst du jetzt schon den Barkeeper?
Wär auch dabei
ne leider nicht, aber ein Freund ist beruflich öfter in Paris…
Der glückliche ![]()
I would also take 5cl ![]()
![]()