Ja, den kenne ich. Finde den aber nicht wirklich sehr gut.
Ich fand den damals echt geil
aber ist auch 4y her
Das ist einer von den eher karamelligen oder? War damals auch enttäuscht. Aber wie gesagt… lange her.
Aber es gibt halt unterschiedliche Jahrgänge. War auch mit dem 1991 Jahrgang der recht häufig abgefüllt wurde nicht wirklich glücklich.
Hab heut mit Kim gesprochen @Fuwi und wir dürfen ein paar Flaschen direkt ziehen, für alle die haben wollen und es nicht nach Kolding schaffen. Da ich ohnehin ein paar Leutchen hier direkt versorgen soll, einfach Info, dann setz ich dich auf die Liste. Hab die facts heute bekommen, werde aber RDL nicht vorgreifen, die in ein paar Tagen damit um die Ecke kommen. Wie erwartet kein Schnäppchen, aber so gerade noch okay für „Made in Denmark“ oder @SaibotZtar ? Kann halt blöderweise noch nicht mit Fakten glänzen, bis die Katze final aus dem Sack ist. Nur soviel: Ich stelle mir auch eine Flasche weg, schon rein aus archivarischen Gründen, weil es sowas noch nicht gab von hier oben.
Grüße
Sind die auf der Village’25 und haben das,Zeug dann dabei zum probieren ![]()
Danke für die Infos . Werde eine hier Teilen wenns klappt ![]()
![]()
Also teilst du? Dann brauche ich keine Flasche
5cl bitte ![]()
Ja so ist der Plan. Wenn ich die Flasche sicher bekomme wird sie geteilt. Schaut aber gut aus ![]()
Was neues von DonQ. ![]()
Warm, wärmer…
Da steht “Distilled 02/2003” … alle anderen 2003 TDL sind irgendwie von April… @AntiSEBtisch hast du Details? Im Falle eines Tippfehlers wäre er allerdings auch “nur” 21 Jahre alt, wenn man Haare spalten möchte ![]()
So stands auf den Papieren, so hab ich’s vom Rum Broker, so Stands auf dem EAN Code am Fass und so hab ich’s auf dem Label. Für private investigations fehlt mir tatsächlich die Zeit. Aber ich glaube für gewöhnlich den Papieren von den Behörden.
Also alles legit.
LG
Die Diskussion hatten wir hier neulich. Die aus Februar sind meist eher etwas Richtung spanischer Stil, die aus April meist eher etwas minziger lt. LukasRumPedia @lukasdrinkinghabits.
Edit: Gefunden:
Ah, danke! Das hatte ich wohl verpasst. Habe auch auf Anhieb keine 02/2003 TDLs gefunden… welche sind das? ![]()
Puh, hatte schon Angst ich hätte euch hier ein Februar Einhorn für den Preis eines Standard-Aprilers angeboten. ![]()
![]()
Der Kill Devil 13 yo und der Nobilis
Edit. ich denke es sind noch mehr. Es wird nur nicht aufs Label geschrieben. Bei der Transparenz sind CDI und Kill Devil ganz vorbildlich.
Editedit. Der Our rum & Spirits ist sicher aus dem Februar laut Label.
Den TDL von Spirit Gallery finde ich persönlich echt ne Granate…
Ich fand ihn auch ziemlich gut, aber als ich ihn direkt mit dem CDI für Premium Spirits verglichen habe hat mir letzterer noch besser gefallen.
Den für Premium Spirits hab ich erst vor kurzem nach dem dry January aufgemacht. Wurde beim ersten verkosten den Vorschussloorbeeren leider nicht gerecht…für mich… Aber war auch vielleicht meine Tagesform. Wird auf jeden Fall eine zweite und dritte Chance bekommen.![]()
Ich finde den fast zu minzig. Der Spirit Gallery hat mir besser gefallen. Aber muss den CDI nochmal probieren. Am besten beide gegeneinander. Und Tagesform ist nicht zu unterschätzen.