Rum Talk: What‘s in your glass today?

A new bottle. My first South African.
Wow, she’s a hottie. Marcipan and danish on the thighs and some fruits on the butt. :wink:

30 Likes

Das hab ich mich auch gefragt, da fehlt doch die knusprige Schwarte :distorted_face:

6 Likes

unten drunter, die kam dann nach oben und war tatsächlich mega! Mit dunkler Biersoße. War nur so schnell weg, dass wir keine Fotos machen konnten

7 Likes

Die Kunst ist es, das man das Schäufala nicht drehen muss um eine gute Kruste hinzubekommen.

Viel lernen er noch muss @MoparRules :wink:

Aber als Nordlicht liegt das halt leider nicht bei dir in den Genen wie bei uns Franggen

4 Likes

Blind tasing :thinking:

Not all smell that good :rofl:

24 Likes

Zum RumX Schäufala Treffen bei der FTG melde ich mich schon mal an…klingt sehr verlockend. :partying_face::wink:

6 Likes

RX9275

Merci @SaibotZtar

25 Likes

I’m curious about what’s in the glass ?

Absacker :grinning_face_with_smiling_eyes:

30 Likes

RX26114 - Yikes :scream:
RX24609
RX26165
RX17314
RX15403

11 Likes

Wenn deine Zeit immer nicht so knapp bemessen wäre, kannst gerne mal ein Schäufala bei mir essen

5 Likes

Zeit ist relativ, Genuss ist absolut - oder so ähnlich. Auf das Angebot komme ich auf jeden Fall gerne zurück! :handshake:

5 Likes

Top C<>H, gefällt mir sehr gut.

31 Likes

Du hast ja nie wirklich Zeit wenn du da bist.

3 Likes

Du musst dir halt mal das WE zur Village’27 frei schaufeln. Die Übernachtungen kann ich dir nicht anbieten, aber für das leibliche Wohl können wir sorgen

4 Likes

Und abgefüllt wirst du bei mir am Stand :call_me_hand: Druckbetankung :saluting_face:

8 Likes

Heute abend kommen Wein-Freak-Gäste, da wird es eher keinen Rum geben daher einen vorher zum probieren RX23887

32 Likes

More agricole in this topic, please!:clinking_glasses:

23 Likes

28 Likes

Noch nicht im Glas, aber schon mal bereit gestellt für den neuerlichen Quervergleich:

34 Likes