Und? Bin neugierig ![]()
Jo, zu Beginn sehr alkoholisch, braucht definitiv Zeit. Am Gaumen eine Mentholbombe. Super intensiv, holzig. Die Infinity Cask Abfüllung überraschend süss und sehr viel Vanille. Irgendwie künstlich. Eher wie so Vanillin zum backen.
Danke, ist angepasst. ![]()
2 posts were merged into an existing topic: Verifizierung neuer Rums
Mal drei aus Mauritius im Vergleich. Jeder mit Eigenheiten aber letztendlich schwer einen Sieger zu küren… RX12864 RX25094 RX12865
Es gibt jetzt hier 26 Likes für meine New-Grove-No-Brainer-Idee zum GRF, also werde ich mal heute das Set in die Split-Rubrik einstellen.
Wird auch nicht teuer - und ohne Versandkosten wegen der Übergabe auf dem GRF auch noch mal attraktiver im Preis. ![]()
Da ist der Savanna. Heute angekommen und direkt mal verkostet. Am Wochenende wird abgefüllt.
Edit: bin ja nicht der größte Fan vom Savanna Profil, aber meine Güte… der kann was. Nicht nur ein außergewöhnlich guter Savanna sondern ein außergewöhnlich guter Rum. Nice ![]()
RX24192, cheers!
Heute wieder eine Geburtstagsfeier.
Leider nur Becherovka Ouzo oder Obstler vor Ort.
Hab mir was zum Nachspülen mit genommen. ![]()
Ahhhhh super !
Sehr schön ![]()
![]()
![]()
aufgemacht ! Und nicht den Rot Caroni Plastic kaputt gemacht ![]()
Ich hasse wenn die Flasche einfach aufgeriessen sind ![]()
Neisson SouBwa. Gibt noch keine RX Nummer. Schmeckt mir außerordentlich gut an so einem lauen Sommerabend!
Beste Wahl - nicht nur zum Nachspülen!
All stars line up for the first holiday day
My turn to give a go at the Albion vs Skeldon (extra skeldon for reference point)
Thanks to @Fuwi for the samples ![]()