Den Rest insbesondere den Bark kannst du dir auch echt sparen
da kann auch Rinde ablecken
so sehr mir Nachhaltigkeit sonst wichtig ist aber das ist echt unnötiges Marketing Blabla ![]()
Nix spannendes echt.
Wenn die 2 wer gegen kleines Trinkgeld haben will gern PN an mich. Der Klassiker ist super!
1977 Clarendon 35y 61%
RX6932
Alles Gute für dein neues Zuhause.
Hast ja zwei gute Freunde schon am Tisch dabei.
LG Armin
Happy new house !!!
Trespassers ![]()
Ich mach mich demnächst auf den Weg, Zigarre und Rum allein, ist doch nix für dich ![]()
Immer willkommen! ![]()
Schaff ich ja sonst gar nicht alles ![]()
Klasse Mixer
Ja und einer der wenigen der als blend wirklich new Yarmouth auch top in Szene gesetzt hat. Preis war auch fand ich sehr fair damals.
Uiuiui, wo haben sie den denn ausgegraben? Die Nase ist schon Mal fantastisch. Eher auf der dreckig-fruchtigen Seite.
Edit: Spoiler, bin sicher der knackt die 9.0. Lange nicht mehr so einen tollen Caroni im Glas gehabt. Perfekte Mischung aus Dreck und Frucht. Da hat Romain echt was tolles ausgegraben.
So, da ich alle 3 Flaschen versplittet habe und den aber so unique finde, habe ich direkt nochmal nachbestellt und diesmal behalte ich die Flasche für mich :-).
Kleiner Wermutstropfen, es sind mal wieder weniger als 50cl in der Flasche, es feheln jedes mal jeweils 1cl. Das sollte und darf eigentlich nicht passieren, vor allem nachdem es beim lezten Mal schon Kritik gab. Ich höre mal nach.
Bei 195 Flaschen a 50cl lohnt sich das bei dem Caroni immer ein 1cl weniger abzufüllen
…und die studentische Aushilfskraft schnappt sich so beim Abfüllen noch ne Gratisflasche ![]()