Rum Talk: What‘s in your glass today?

Für preis Leistung eine interessante Agricola Rum.

26 Likes

Jetzt nochmal das Update: nach meinem Anschreiben kam ein Einzeiler und der Hinweis dass sowas garantiert nicht in den Versand geht. Man werde den Fall nach Erhalt der zurückgeschickten Flasche prüfen. Ich habe dann noch mal nachgefragt wie der Spruch “immer wieder was Neues…” gemeint ist. Ich hatte auch angeboten die Versandkosten für eine neue Flasche zu übernehmen. Am Wochenende bekam ich die Benachrichtigung von Paypal, dass Geld von Rumpiraten zurücküberwiesen wird. Ansonsten keinerlei Rückmeldung oder Einordnung mehr erhalten. Wir werden wohl nie erfahren was da wo und wie auch immer passiert ist.

9 Likes

Bei tropischen Temperaturen braucht es einfach Ester! :smiling_face_with_sunglasses::palm_tree:

RX26175

27 Likes

Bei den Temperaturen geht er so schnell auf.

Ein Wahnsinn

RX9175

Sorry ich glaube die RX ist falsch.

30 Likes

27 Likes

1999.2 :jamaica:

32 Likes

Und wie ist der Vergleich zu #1?

1 Like

RX stimmt doch.

Schönen Abend an alle. :face_savoring_food:

3 Likes

28 Likes

Tolle Nase, aber viel zu holzig. 1999.1 >> 1999.2

5 Likes

39 Likes

direct comparison PM 74 to 75

I prefer 74:) Both are amazing anyway​:ok_hand:t3:

31 Likes

29 Likes

Ist das Bild bei dir hinterm Haus oder bist du im Urlaub.

Schön saftig grün.

2 Likes

Im Urlaub im schönen Frankenlande.

5 Likes

Franken ist quasi die Top Adresse für alles :slight_smile:

4 Likes

Auf jeden Fall! Ich kann allen nur einen Urlaub in Franken empfehlen.
Bestes Wetter und unschlagbar günstig (heute auf dem Wochenmarkt eingekauft und ungefähr die Hälfte bezahlt, als was es bei uns auf dem Markt gekostet hätte), sowohl was Verpflegung als auch was die Unterkunft angeht.
Schade, dass die Gastronomie und auch die Kleinhändler hier so rasant aussterben. Was hier an Läden leer steht und langsam verfällt, unglaublich. Ein Wirtshaus zu finden, dass offen hat und nicht eine halbe Stunde Fahrtzeit mit dem Auto entfernt ist, war echt nicht leicht.
Wäre schön, wenn diese strukturschwache Region in den nächsten Jahren einen kleinen Boost bekäme. :rocket:

11 Likes

Alles richtig gemacht, wäre ich daheim, hätte ich dich auf ein gutes fränkisches Bier eingeladen

5 Likes

Hätte eher einen Schoppen Frankenwein genommen, da ich seit Jahren eigentlich kein Bier mehr trinke. :wink:
Aber als gebürtiger Nürnberger hab ich natürlich die großartige fränkische Bierkultur oft genug kennengelernt.
Insbesondere Weißenoher habe ich noch in bester Erinnerung. :clinking_beer_mugs:

4 Likes

Richtig geniale Kombi auch wenn mir der High Ester pur nicht geschmeckt hat. So macht es richtig Spass, soviel dass das Eis Ausging :see_no_evil_monkey:

26 Likes