Rum Talk: What‘s in your glass today?

So there IS a box after all, the eBay guy has not been lying :sweat_smile:

(love the DIY approach ;))

8 Likes

For the VFB

29 Likes

I made one box for me :laughing::wink:

3 Likes

Looks glorious! :smiling_face_with_sunglasses:

1 Like

Someone recommended to try some Guyana rums, and I had this one sitting on the shelf, lets go :tumbler_glass:

24 Likes

Wow, könnte schlimmer sein… :rofl:

1 Like

Erst im Caipi une jetzt nochmal pur

33 Likes

Neisson and Caipi :face_savoring_food:

1 Like

Prost :tumbler_glass:

23 Likes

Ich habe keine Ahnung, was genau ich heute im Glas habe​:grinning_face_with_smiling_eyes:. Dieses Sample fand ich ungelabelt beim Aufräumen. Caroni kann ich definitiv sagen. Alles andere wird im Dunkel bleiben. Ich kann nach so vielen Jahren auch nicht mehr nachvollziehen wo das mal her kam.

31 Likes

32 Likes

Der Barbados ist tatsächlich nicht so schlecht. Die beiden anderen muss man nicht unbedingt im Glas haben… Verkostungsnotizen sind online.

1 Like

Der Urlaub beginnt

32 Likes

Nachtrag:
Der wacht mit Wasser tatsächlich deutlich auf, wird frischer und schlägt noch tiefer in die Kräuter/Baumharz-Kerbe.

Nachtrag 2:
Ich hatte ihm zuerst 10% Wasser (nach Gewicht) gegeben. Jetzt bin ich hoch auf 15% gegangen und er hat noch einen größeren Sprung gemacht.

Scott hatte recht, Wasser hat einen ungewöhnlich starken Effekt bei dem.

Ohne Wasser konnte ich die 7,8-Bewertung nachvollziehen, mit 15% Wasser würde ich ihm eher 8,3-8,5 geben.

Nachtrag 3:
Bei 20% Wasser ist er auch noch mal etwas anders aber es ist eher ein sidegrade

31 Likes

Mercie @Rodolphe :face_blowing_a_kiss:

27 Likes

Drei Stunden Lebenszeit durch Autopanne verloren… Jetzt erstmal runter kommen :face_with_bags_under_eyes::face_with_bags_under_eyes::face_with_bags_under_eyes:

36 Likes

Was leichtes am Morgen.

31 Likes

Der hat mich aber mal echt überrascht.

RX26171

Er braucht aber gut 30 Minuten zum Öffnen.

Ich hoffe er schmeckt bei schlechtem Wetter auch so gut.

27 Likes

What a view !

1 Like

Lazy Sunday vibes…

30 Likes