Rum Talk: What‘s in your glass today?

RX22633

26 Likes

„Halb-spontane“ Verkostungsrunde mit @Lunulata. Zum Beginn mal eine Vertikale durchs West Indies-Sammelsurium aus 2000.
Cheers & schönes Wochenende an alle! :tumbler_glass:

44 Likes

Die Appleton 1999 Samples sind sicher in Stuttgart angekommen… Weiß noch nicht wie wir es morgen machen mit der Übergabe… @zabo sollte ich finden :grinning_face_with_smiling_eyes::victory_hand: danke @Joachim für das RX4332 Sample :smiling_face::head_shaking_vertically:

34 Likes

Immernoch ein bisschen surreal wie das von der Masterclass zur Flasche im Schrank kam… erst mal muss aber das große Sample herhalten.

34 Likes

Und noch euch ein sehr sehr kleiner Punch hinterher. Man schämt sich ja fast wie “petit” das ist :desert_island:

15 Likes

Heute ein kleines WDC Duo…

25 Likes

Mega Auswahl

Freu mich schon wenn du kommst :tumbler_glass:

3 Likes

Bottlekill. Der Velier Royal Navy bleibt eine absolute Navy-Referenz für mich.

39 Likes

RX66

29 Likes

Denke @MrRumantic wir werden uns nicht übersehen.

2 Likes

Zwei sehr schöne KFM. Für mich hat der Haubariria leicht die Nase (und den Gaumen) vorne. Etwas fruchtiger, etwas dichter, etwas weniger bitter.

29 Likes

Damals, als es noch kein Einheitsbrei war und die Flasche noch 80€ gekostet hat :smiling_face_with_tear:

38 Likes

Ein Mini-Best Of Navy Rum. Drei grossartige Releases, so unterschiedlich sie ausfallen.

50 Likes

Wunderbar :heart_eyes:

40 Likes

I thought at first this was one of them mirror photos until I did a double take :smiling_face_with_sunglasses:

3 Likes

Bis später

18 Likes

Der Cadenheads habe ich leider noch nicht probiert

4 Likes

Bis gleich! :smiling_face_with_sunglasses:

5 Likes

14 Likes

Allen Besuchern des GAF viel Spaß und guten Genuss

Danke an @Rbfsnow für dieses grandiose Sample :handshake:t2:

30 Likes