@Lunulata nimmt ihn dir sicher gerne ab, großer savanna Fan - ging nur leider leer aus. ![]()
Die ist leer, war Altglas von mir
Und das für 340€…
@MoparRules @crazyforgoodbooze @DERPrinzessin wie @zabo schon sagte, das ist das Altglas aus Zabos Teilung. Denn eigentlich war geplant, dass das der nächste Rum auf BAT wird.
Ich werde dem Rum die Tage aber nochmal eine Chance geben. Manchmal ist die Tagesform nicht dein Freund und der haut mit seinen fast 70% vol. ja nun auch ganz schön rein.
Ich Habe auch ein sampel muss auch die Tage in
Ruhe probieren.
Verstehe ich nicht… was nicht schmeckt, wird nicht gesendet, oder wie funktioniert das? ![]()
Ich finde “is nicht mein Fall” sollte nicht davon abhalten darüber zu schreiben.
Aber bitte keine freeway cola dazu ![]()
![]()
Ich denke eher er will sich nochmal vergewissern ob der Ersteindruck sich bestätigt oder ob es doch noch besser wird. ![]()
Nur Zero
Ja, so ungefähr funktioniert das
Verrisse gab es bei mir nur sehr selten und dann aus guten Gründen. Mein Weg auf BAT war es seit jeher über das zu schreiben was mich begeistert und dem eine Bühne zu bereiten. Einige haben mir deswegen auch hin und wieder vorgeworfen zu unkritisch zu sein, aber das Gegenteil war und ist stets der Fall. Um es überhaupt auf BAT zu schaffen muss der Rum extrem hohen Ansprüchen genügen. Das heißt nicht, dass er ein 90+ Punkte Monster sein muss, aber er muss für mich Relevanz haben. Jeder spricht aktuell über den Savanna, da ist an den Punkt Relevanz also schon mal ein Haken drangemacht. Wenn er mir jetzt noch einigermaßen gefiele gehts also direkt los. Aber mich einfach nur hinzustellen und in die kollektive Freude über diesen Rum einfach nur reinzuspucken und Stunden an Arbeit darin zu investieren allen zu erzählen warum das Ding nicht meins ist, nein, das ist nicht mein Stil.
Danke für die Aufklärung!
barrel-aged-but-only-positive-thoughts dot com wäre noch frei ![]()
(bissel Spaß muss sein
)
Edit: Heute im Glas, der andere RX-Banger
RX26175 aka “der Komposthaufen” ![]()
Nice one
Hat sich eigentlich schon jemand an die drölf 2001er bielles in einem Rutsch von den 2 splits von @BananaJoe gewagt?![]()
Ja, haben wir zu dritt gemacht. War ein grandioses Besäufnis.
Das glaub ich! ![]()
Gab’s einen Gewinner oder war einfach alles gleich gut mehr oder weniger?![]()
RX1203 der Kirsch war für uns der klare Sieger. Hab allgemein aber noch kein großes Set mit so einer hohen Qualität getrunken. Die Range für mich lag zwischen 85-93 Punkten (Ein Ausreißer mit 82 Punkten war dabei, der uns zu holzig/rauchig war). Also von den 12 Stück hab ich 4 über 90 Punkte bewertet. Das sagt ja schon ein bisschen über die Grundqualität aus.
Für mich/uns waren noch RX11986, RX2025 und RX5595 herausragend.
Bin gespannt. Der Kirsch war für mich damals aufm GRF2023 schon die absolute über Entdeckung und der Grund um überhaupt den split mitzumachen, da kann der Rest ja nur fast genauso geil sein. Danke für deine Eindrücke ![]()
![]()